Ray Wilson: Neue Herbst-Tourdaten

Geplante Live Doppel-DVD vorerst verschoben!

Auch im Herbst 2007 wird Ray Wilson wieder einige Konzerte in Deutschland spielen. Bestätigt sind bisher Auftritte in Finsterwalde, Bonn, Hannover, Augsburg, Schortens, Worpswede, Affalter und Berlin. Dazu kommen im Spätsommer Konzerte in Melle, Gelsenkirchen, Hildesheim, Remscheid, Hameln und Birkenfeld. Weitere Shows sind geplant und werden in den kommenden Wochen angekündigt.

Die geplante Doppel-DVD wird aber weiter auf sich warten lassen. Wie Ray uns am Rande des Genesis Fan-Meetings in Braunschweig mitteilte, soll diese DVD möglichst perfekt werden und das vorliegende Material erfüllt Rays Ansprüche derzeit nicht. Im Herbst wird eine weitere Show gefilmt und nun wird eine Veröffentlichung für das Frühjahr 2008 angestrebt. Ein neues Album wird dann es frühestens Ende 2008 geben.

veröffentlicht am 11.07.07 23:04 von Admin @ Ray Wilson

Ray Wilson: Neue Herbst-Tourdaten Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson