Ray Wilson: Genesis vs Stiltskin Chartaktion & Verlosung

Gewinnspiel / Video-Premiere am 29.08.2011

genesis vs stiltskinAm 9. September erscheinen das neue Ray Wilson & Stiltskin Album Unfulfillment sowie das 2CD/DVD-Set Genesis Classic: Live In Poznan in einem Boxset im Handel. Das Set mit dem Titel Genesis vs Stiltskin kann ab sofort zum Sonderpreis bei amazon.de vorbestellt (derzeit für 16,99€) oder JPC (derzeit 16,99€) vorbestellt werden. Mit Genesis vs Stiltskin soll eine gute Chartposition erreicht werden. Mehr dazu erfahrt ihr am Ende dieser News-Meldung.

UPDATE: Wir verlosen 5 x die 4-Track-Promo-CD des neuen Genesis vs Stiltskin Boxsets. Alle Infos dazu findet ihr auf der Verlosungs-Sonderseite.

Zum neuen Album Unfulfillment gibt es außerdem ein ausführliches it-Interview [hier klicken], sowie eine ausführliche Album-Rezension [hier klicken]. Außerdem wollen wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, einen Überblick über die Verfügbarkeit und die verschiedenen Formate des neuen Albums zu geben.

Unfulfillment im Handel

Das neue Ray Wilson & Stiltskin-Album Unfulfillment wird es als CD im Handel ausschließlich im Rahmen des Genesis vs. Stiltskin Boxsets geben (vorbestellbar zum Beispiel bei amazon.de, ab 9. September aber auch bei Saturn, Media Markt und co. erhältlich). Das Boxset wird es zu einem günstigen Preis geben (derzeit bei amazon für 16,99€)

Unfulfillment als Einzel-CD

Das neue Album ist als Einzel-CD vorläufig ausschließlich direkt bei Ray Wilson erhältlich (Website oder Konzerte / Merchandise). Es kostet aber in etwa genauso viel wie das oben beschriebene Boxset.

Unfulfillment als digitales Album

coverDie verschiedenen Plattformen für den Vertrieb von digitalen Alben werden Unfulfillment ebenfalls anbieten. Das preiswerte Genesis vs Stiltskin-Set gibt es bei den digitalen Anbietern nicht. Die zwölf Songs des Albums werden ab 09. September 2011 bei iTunes, amazonMP3, musicload und weiteren Anbietern verfügbar sein. Es wird außerdem Bonus-Tracks geben, die von Anbieter zu Anbieter variieren. Bei den Bonustracks handelt es sich um Midnight-Mixe von vier Songs des Albums (More Than Just A Memory, First Day Of Change, Tale From A Small Town, The 78th Day). Genaueres dazu erfahrt ihr in unserer Album-Rezension zu Unfulfillment.

Ray Wilson Backkatalog

Alle Ray Wilson Alben wird es außerdem ab 9. September 2011 wieder zu kaufen geben, vorläufig aber nur digital als MP3-Alben. Ray bietet dann über die bekannten Plattformen iTunes, amazonMP3, musicload etc. alle Alben seit Guaranteed Pure an. Dazu kommen auch Bonus-Tracks der Alben, ausgewählte Singles, sowie die Change "Tour Edition" und das seltene Album An Audience And Ray Wilson. Details dazu gibt es im it-Forum in diesem Thread.

Ray Wilson mit Genesis vs. Stiltskin in die Album-Charts

Wir haben uns bei Ray und seinem Management erkundigt: Mit dem Boxset Genesis vs Stiltskin will Ray Wilson eine gute Chartplatzierung erreichen. Um das zu realisieren, müssen in der Woche ab dem 9. September möglichst viele das Genesis vs Stiltskin Boxset im Handel oder bei amazon.de bzw JPC erwerben (bei den Online-Anbeitern zählen auch Vorbestellungen). Wer Ray helfen möchte, möglichst hoch in die Charts einzusteigen, muss das Genesis vs Stiltskin Boxset kaufen. Käufe direkt bei Ray sind nicht chartrelevant.

Als Dankeschön für eure Unterstützung haben uns Ray Wilson und sein Management 5 Promo-CDs des Genesis vs Stiltskin-Sets zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zur Teilnahme an der Verlosung entnehmt bitte derSonderseite zur Genesis vs Stiltskin Verlosung!

Mehr American Beauty im Radio?

Die erste Single American Beauty wird derzeit in vielen Radiosendern gespielt. Dennoch ist das ganze sicher ausbaufähig und auch hier könnt ihr Ray unterstützen. Folgend findet ihr eine Liste mit Radiostationen und Emails, über die ihr Hörerwünsche äußern könnt. Außerdem findet im it-Forum in diesem Thread ein reger Austausch zu dem Thema statt.

Antenne Bayern | Antenne Brandenburg | Antenne MV | Bayerischer Rundfunk | BB Radio | EinsLive | FFN | Hitradio FFH | Hitradio Antenne 1 | Hitradio RTL | HR3 | MDR Jump | NDR2 | R.SH | SWR3 | WDR2

UPDATE: Die Videopremiere für American Beauty wird am 29.08.2011 auf der Website von MyVideo stattfinden.

Ray Wilson & Stiltskin -- American Beauty (officia… - MyVideo

Links:
Unfulfillment - Rezension
Genesis vs Stiltskin - vorbestellen bei amazon.de

veröffentlicht am 26.08.11 05:20 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Genesis vs Stiltskin Chartaktion & Verlosung Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson