Ray Wilson: Gastsänger bei einigen Hackett-Shows

2013 wird Ray Wilson mit Steve Hackett singen

Ray WilsonVor kurzem hatte Steve Hackett die Genesis Revisited Tour 2013 angekündigt. Die Tour führt Steve und seine Band auch nach Deutschland, wo er im April auftreten wird. Ray Wilson spielt derzeit wieder Konzerte und wird auch Anfang 2013 wieder umfangreich live auftreten (siehe Tourdaten 2013). Zudem hatten u.a. wir, auch angeregt durch viele Wünsche der Fans, Steve und Ray befragt, ob sie miteinander etwas musizieren würden (vgl. Interview mit Steve Hackett 2011 sowie Interview mit Ray Wilson 2010). Nun hat Ray im Rahmen des Konzerts in Worpswede vorgestern bestätigt, dass es konkrete Pläne gibt, dass er im Rahmen der Genesis Revisited Tour bei ausgewählten Hackett-Shows als Gastsänger dabei ist. Im Gespräch sind "ein paar Shows" und "ein paar Songs". Weitere Details gibt es aber noch nicht.

Links:
Steve Hackett - Genesis Revisited Tour 2013 - Daten und Tickets
Ray Wilson - Tourdaten 2013

veröffentlicht am 11.11.12 06:35 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Gastsänger bei einigen Hackett-Shows Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson