Ray Wilson: Co-Headliner bei der XII. Night of the Prog

Genesis Classics und 20-jähriges Jubiläum von Calling All Stations

Ray Wilson wird im nächsten Jahr bei der XII. Night of the Prog Festival im Amphitheater Loreley in St. Goarshausen am Rhein als Co-Headliner am Samstag, 15. Juli 2017 auftreten. Der Auftritt mit seiner siebenköpfigen Band steht unter dem Doppel-Motto "Genesis Classics & 20th Anniversary Calling All Stations".

Am 28. August 1997 erschien mit Calling All Stations (Link zu unserer Albumrezension) das einzige Genesis-Album, an dem Ray Wilson beteiligt war. Es war auch zugleich das bis heute letzte Studioalbum der Band. Am 4. August 1997 wurde die erste Single Congo veröffentlicht. Damit wird das Jubiläum des Albums definitiv um wenige Wochen vorgezogen. Dies ist angesichts des würdevollen Rahmens aber mehr als entschuldbar. Damit auch Prog-Fans bei dem Festival nicht zu kurz kommen, wird Ray neben Songs von Calling All Stations, die er bisher nicht live gespielt hat, verschiedene Genesis-Stücke aus den 1970er-Jahren darbieten.

Tickets für das Festival gibt es unter folgendem Link: WiV Entertainment

weitergehende Links

Facebook-Seite des XII. Night of the Prog Festival 2017

offizielle Internetseite des XII. Night of The Prog Festival 2017

offizielle Internetseite von Ray Wilson

veröffentlicht am 13.12.16 10:47 von UK76 @ Ray Wilson

Ray Wilson: Co-Headliner bei der XII. Night of the Prog Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson