Ray Wilson Bildband "Life On Stage" erschienen

Clubmitglied Christian Baltrusch veröffentlicht seine Fotos

Ray Wilson Life On StageEs ist sicher eine dieser Geschichten, die das Fanherz höher schlagen lassen. Im Jahr 2007 veranstaltete der Deutsche Genesis Fanclub it sein Fanmeeting während der Turn It On Again Tour von Genesis in Braunschweig. In einem Irish Pub namens The Wild Geese trat Ray Wilson mit einem besonderen Storytellers-Programm auf. Mit dabei war auch Clubmitglied Christian Baltrusch, der viele Fotos machte und eines der Bilder der Bühne im Wild Geese in Braunschweig fand Jahre später den Weg auf das Cover von Ray Wilsons Studioalbum Chasing Rainbows.

Chrstian Baltrusch besucht seit Jahren etliche Ray Wilson Konzerte und seine große Leidenschaft für die Fotografie führte dazu, dass Ray Wilson irgendwann auf ihn aufmerksam wurde und seine Fotos im Rahmen des genannten Albums verwendete (nachzulesen in unserem Interview mit Ray 2013 unter diesem Link). Aus den Unmengen Fotos, die er über die Jahre gemacht hat, wurden nun die Highlights für einen Bildband ausgewählt. Der Brighton Verlag veröffentlicht am Weihnachtstag den Bildband Ray Wilson: Life On Stage. Der Deutsche Genesis Fanclub it hat für dieses Buch gerne einen kurzen Begleittext geschrieben. Christian Baltrusch wird eine Buchreihe mit insgesamt vier Bänden unter dem Thema Schattenzeichner veröffentlichen. Das Konzertbuch über Ray Wilson ist Teil Eins der Reihe, die weiteren Bände werden andere Motive adressieren.

Ray Wilson: Life on Stage von Christian Baltrusch ist ab sofort erhältlich!

bestellen: amazon | JPC

Diskussion zum Buch im Forum

veröffentlicht am 23.12.15 20:00 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson Bildband "Life On Stage" erschienen Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson