Plant Peter Gabriel Konzerte für 2016?

Tony Levin deutet Möglichkeit neuer Gabriel-Konzerte an

Peter Gabriel livePeter Gabriels Bassist Tony Levin ist derzeit wieder mit King Crimson unterwegs. Im Rahmen eines Interviews mit der kanadischen Wochenzeitung The Suburban (die in Quebec erscheint) erzählt Tony auch von seinen Plänen für 2016. Das Jahr 2016, so Tony, wird gefüllt sein mit drei Albumprojekten bzw. den Aufnahmen dazu; er wird eine Ausstellung machen mit seinen Fotos der Musiker, für die er gearbeitet hat und ein Buch mit Gedichten steht auf dem Plan. Außerdem wird er touren: mit seiner eigenen Band, den Stick Men, King Crimson und "möglicherweise auch Peter Gabriel".

Peter Gabriel arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Es wäre also zu hoffen, dass etwaige Tourpläne mit einem bevorstehenden Release seines neuen Albums zu tun haben. Ob es im kommenden Jahr aber wirklich ein neues Gabriel Album gibt, ist genau wie mögliche Live-Konzerte nicht bestätigt.

Links:
Artikel / Interview über und mit Tony Levin im The Suburban
Offizielle Website von Tony Levin

veröffentlicht am 12.11.15 21:46 von Christian @ Peter Gabriel

Plant Peter Gabriel Konzerte für 2016? Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel