Phil Collins: weitere Konzerttermine für Großbritannien

Zum Jahresende geht es nach England und Schottland

Heute geht der erste Teil der Not Dead Yet Tour mit dem Konzert im Londoner Hyde Park zu Ende. Und genau heute wurden nun wie schon erwartet weitere Konzerte um die zwei verlegten Auftritte in der Londoner Royal Albert Hall herum bekannt gegeben. Phil Collins scheint endgültig Frieden mit seinem Heimatland geschlossen zu haben, denn die weiteren Konzerte finden größtenteils in England statt. Es gibt aber auch eine Show in der schottischen Metropole Glasgow. Hier die genauen Daten:

Der Ticketvorverkauf läuft wie gehabt in mehreren Phasen ab. Die erste beginnt am Dienstag, Liverpool, 4. Juli 2017 um 10 Uhr MESZ mit dem Fanclub Presale. An den beiden folgenden Tagen finden ein O2 Presale und ein Live Nation Presale statt, bevor am Freitag, 7. Juli 2017 der öffentliche Vorverkauf beginnt.

Ob es weitere Shows im Rahmen dieser Spätherbst-Tournee geben wird, ist ebenso unklar wie die Fortsetzung der Tour in anderen Teilen der Welt.

Tickets gibt es unter: Ticketmaster UK

Links:
Not Dead Yet live - Tourdaten
Not Dead Yet - Forum-Diskussion
Not Dead Yet - Ticketbörse im Forum

veröffentlicht am 30.06.17 18:03 von UK76 @ Phil Collins

Phil Collins: weitere Konzerttermine für Großbritannien Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins