Phil Collins muss London-Shows (8./9.6.) verschieben

Grund: Sturz - Neue Termine im November

Letzte Woche begann Phil Collins seine Not Dead Yet Tour mit einer Show in Liverpool, danach ging es in London mit den ersten drei Shows in der Royal Albert Hall weiter. Nach einem Sturz im Hotel letzte Nacht muss Phil Collins nun aber die verbleibenden zwei Shows in London verschieben. Collins wurde im Krankenhaus behandelt und soll die nächsten 24 Stunden beobachtet werden. Collins war auf dem Weg zur Toilette ausgerutscht und stieß im Fallen mit dem Kopf auf einen Stuhl. Eine kleine Wunde unweit des Auges musste genäht werden, aber nach offiziellen Angaben erholt Collins sich gut und soll nach der Zwangspause auch die Tour fortsetzen.

Die Shows in Köln sollen also wie geplant stattfinden.

Die ausgefallenen Termine in der Londoner Royal Albert Hall werden am 26. und 27. November nachgeholt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit (8. Juni - 26. November sowie 9. Juni - 27. November).

Phil and Nic Collins

Foto (Phil Collins mit Nic Collins während You Know What I Mean): Volker Warncke

Links:
Not Dead Yet live - Tourdaten
Not Dead Yet - Forum-Diskussion
Not Dead Yet - Ticketbörse im Forum

veröffentlicht am 08.06.17 12:32 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins muss London-Shows (8./9.6.) verschieben Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins