Phil Collins: Weitere europäische Shows 2019?

Leland Sklar bestätigt weitere Shows in Europa

Derzeit ist Phil Collins im Rahmen des vierten Abschnitts seiner Not Dead Yet Tour in Nordamerika unterwegs. Anfang 2019 wird er dann wieder in Australien und Neuseeland auftreten. Leland Sklar hat in einer Videobotschaft nun bestätigt, dass für den Sommer 2019 weitere Shows in Europa vorgesehen sind. Diese sind zur Zeit aber noch nicht bestätigt - auf Grund der Gerüchte zuletzt und der Aussage von Leland Sklar kann man aber davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung geben wird.

Leland Sklar im Wortlaut (übersetzt): "...und wir freuen uns wahnsinnig. Wir sind jetzt in der letzten Woche der Tour. Wir spielen heute Abend in Chicago und dann geht's weiter nach Oakland, Las Vegas und Los Angeles. Dann sind wir erst mal durch bis Januar, wenn es nach Australien und Neuseeland geht. Und es sieht so aus, dass wir im Sommer in Europe sind."

Alle bestätigten Termine der Tour findet ihr hier.

Diskussionen mit anderen Fans könnt ihr im Forum folgen.

Wir informieren euch außerdem über unseren Newsletter, sobald es Neuigkeiten gibt. Wie ihr den Newsletter abonnieren könnt, erfahrt ihr hier.

Phil Collins 2019
veröffentlicht am 23.10.18 14:30 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Weitere europäische Shows 2019? Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins