Phil Collins: Not Dead Yet Live - 2017

Phil wird 15 Shows spielen - davon 5 in Köln

Phil Collins wird im Sommer 2017 eine kurze Tour in Europa spielen. Geplant sind nach Aussage von Phil jeweils 5 Konzerte in London, Köln und Paris. Die kurze Tour wird Not Dead Yet Live! heißen. Collins wird am Schlagzeug von seinem Sohn Nicholas unterstützt. Phil Collins selbst äußerte sich auf der heutigen Pressekonferenz vorsichtig optimistisch, ggf. ebenfalls ein wenig spielen zu können.

Die ersten beiden deutschen Shows wurden bereits angekündigt und finden am 11. und 12. Juni in der Lanxess Arena in Köln statt. Die Tickets sind ab 21.10. im Vorverkauf. Einen Eventim-Presale wird es bereits am 20.10. geben.

Die weiteren Shows finden am 4., 5., 7., 8. und 9. Juni in der Londoner Royal Albert statt, dazu sind die ersten der fünf geplanten Paris Konzerte für den 18. und 19. in der Arcor Hotels Arena angekündigt.

Weitere Infos zum PreSale etc entnehmt bitte der Tourdatenseite.

Informationen zur Autobiografie Not Dead Yet findet ihr hier.

veröffentlicht am 17.10.16 09:22 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Not Dead Yet Live - 2017 Kommentare:

#1 tomas1961: Ticketpreise

Der Preiswahnsinn hält weiter an....350.- für die ersten Reihen
vor der Bühne in der Kölner Lanxess-Arena....Das muss nicht
sein!Werde hoffentlich einen ordentlichen Platz für etwas
weniger Euronen ergattern.....

18.10.16 14:42

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins