Phil Collins: Neue Band für eine neue Tour?

Angeblich wird im Sommer geprobt für mögliche Tour

Phil CollinsHartnäckig halten sich Gerüchte, dass Phil Collins neben seiner Zusammenarbeit mit Adele (wir berichteten) für 2015 ernsthaft über eine Solotour nachdenkt. Zuletzt hatte Simon Collins während der Cruise To The Edge (siehe Bericht) angedeutet, dass Phil eine neue Band zusammenstellt und nun scheint es darauf hinauszulaufen, dass es im Sommer Proben geben soll, bei denen Phil die Möglichkeit einer Tour testen will. Interessant: Angeblich ist nicht Chester, sondern Jason Bonham als Schlagzeuger dabei. Der Rest der Band scheint weitest gehend unverändert zu sein (Daryl Stuermer, Leland Sklar, Brad Cole, Ronnie Caryl, Amy Keys, Lamon van Hooke). Möglicherweise hat Chester aber auch einfach nur keine Zeit für de Proben. Das ganze ist derzeit ein Gerücht, offiziell wurde das bisher nicht bestätigt. Dies würde aber bedeuten, dass eine Genesis-Tour unwahrscheinlicher wird ...

Links:
The Genesis Of A Reunion - Fakten und Gerüchte
Forum-Diskussion - Genesis Doku und mehr?
Forum-Diskussion - Solo-Tour 2015?

veröffentlicht am 21.06.14 17:10 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Neue Band für eine neue Tour? Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins