Phil Collins: Infos zur Tarzan-Show in Deutschland

Phil wird selbst im Finale der Show auftreten

Nach Produktionen in New York und den Niederlanden wird DISNEY'S TARZAN-Musical, für das Phil Collins sämtliche Songtexte und die Musik schrieb, nun im Oktober 2008 Deutschland-Premiere feiern.

Tarzan MusicalProduziert wird das Musical in Deutschland von Stage Entertainment. Spielort ist die vor allem durch "Phantom der Oper" bekannt gewordene Neue Flora in Hamburg. Das Theater wurde 1990 eröffnet und bietet knapp 2.000 Zuschauern Platz. Damit ist es eines der größten seiner Art in Deutschland.

Die regulären Vorstellungen beginnen am 01.11.2008 und finden danach mittwochs um 18:30 Uhr, donnerstags und freitags um 20:00 Uhr, samstags um 15:00 Uhr und 20:00 Uhr sowie sonntags um 14:00 Uhr und 19:00 Uhr statt. Die

Ticketpreise reichen von € 63,-- bis € 132,--.

Infos zum Musical
Tickets

Die beiden Hauptdarsteller des Musicals werden seit Anfang Januar im Rahmen der SAT.1-CASTING-SHOW "ICH TARZAN, DU JANE!" gesucht. In der Jury sitzen Musical-Darstellerin Pia Douwes, der Management-Leiter von Stage

Entertainment Michael Hildebrandt sowie der Casting-Direktor von Stage Entertainment Ralf Schaedler. Moderiert wird die Sendung von Hugo Egon Balder. Die beiden Gewinner werden in den Hauptrollen Tarzan und Jane ab Oktober in Hamburg auf der Bühne stehen. Phil Collins wird in der Final-Sendung auftreten.

Beginnend am 29.02.2008 wird die 10-teilige Sendung jeweils freitags um 20:15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt. Für die 6 Live-Shows bis zum Finale sind ab sofort Zuschauerkarten erhältlich. Aufnahmeort sind die MMC-Studios in Köln-Hürth.

Infos zu "Ich Tarzan, Du Jane!"

Tickets

veröffentlicht am 05.03.08 08:43 von Admin @ Phil Collins

Phil Collins: Infos zur Tarzan-Show in Deutschland Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins