Phil Collins: Bonus-Tracks von "Going Back" nun bekannt

Weitere Songs auf der 2CD Special Edition

Die acht Bonustracks der 2CD Special Edition von Phil Collins' neuem Album Going Back sind nun bekannt. Die Daily Mail berichtet, dass folgende Songs auf der Special Edition des Albums zusätzlich enthalten sein werden:

cover neuTracklisting 2CD Deluxe Version

Tears Of A Clown
Don’t Look Back
Nowhere To Run
Aint That Peculiar
Aint Too Proud To Beg
Too Many Fish In The Sea
You Really Got A Hold On Me
You Keep Me Hanging On

Dies ist interessant - Tears Of A Clown hatte Collins im Rahmen des Albums Testify bereits aufgenommen (es war der Song, bei dem er seinen Hörsturz erlitt) und als Single B-Seite veröffentlicht. Ain't That Peculiar hat Peter Gabriel zu Beginn seiner Karriere öfter live gespielt und You've Really Got A Hold On Me haben Mike & The Mechanics auf ihrem Album Beggar On A Beach Of Gold auch bereits gecovert.

Außerdem wurde das Coverartwork noch einmal leicht verändert (siehe Bild).

Collins startet heute in Philadelphia seine kurze Promotion-Tour. Im Rahmen der Konzerte werden ausschließlich Motown-Klassiker gespielt. Details zu den Showcases findet ihr unter diesem Link.

Phil Collins neues Album Going Back erscheint in Deutschland am 10. September 2010 und kann derzeit in der Standard-Version bereits bei PLAY.com und amazon.de vorbestellt werden.

Links:
Phil Collins - Going Back: Alle Infos zum neuen Abum
Phil Collins - Going Back: Showcase Tourdaten 2010
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 20.06.10 08:04 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Bonus-Tracks von "Going Back" nun bekannt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins