Peter Gabriel veröffentlicht neuen Song: "I'm Amazing"

Ab heute digital erhältlich - Hommage an Muhammad Ali

I'm AmazingGestern machte ein Video im Internet die Runde, das ein Teaser für sein neues Album hätte sein können. Tatsächlich war es ein Hinweis auf das, was gegen Mittag offiziell verkündet wurde: Ab heute gibt es einen brandneuen Peter Gabriel Song in digitaler Form zu kaufen und er kann bei entsprechenden Diensten auch gestreamt werden. I'm Amazing ist nach Peters eigener Aussage bereits vor einigen Jahren entstanden und war zum Teil inspiriert vom Leben Muhammad Alis. Für Peter Gabriel war es nun ein guter Zeitpunkt, den Song zu veröffentlichen. I'm Amazing hat ein wenig Flair von so manchem Song von UP oder auch Big Blue Ball und könnte am ehesten mit Baby Man oder Animal Nation verglichen werden. Ob das 7:30 min lange Stück auch auf seinem neuen Album enthalten sein wird, bleibt unklar.

Peter Gabriel: I'm Amazing - download bei amazonMP3 | CD Quality Downlad qobuz
Peter Gabriel - The Making of I/O
veröffentlicht am 17.06.16 03:49 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel veröffentlicht neuen Song: "I'm Amazing" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel