Peter Gabriel: "So" bei iTunes als "So+" wiederveröffentlicht

Das Album enthält B-Seiten und Videos

Vor einigen Wochen verschwand fast der ganze Peter Gabriel-Backkatalog aus den iTunes und amazonMP3-Katalogen. Die Rechte waren ausgelaufen und wurden offenbar nicht verlängert.

SoNun hat Peter Gabriel Ltd. selbst damit begonnen, die Alben wieder anzubieten - allerdings vorerst nur bei iTunes. Den Anfang macht der Klassiker und das kommerziell erfolgreichste Album So (Rezension ist hier verfügbar).

Das Besondere an der Wiederveröffentlichung - es gibt zwei Versionen: eine "normale" Version mit den bekannten neun Tracks für € 8,91 sowie eine Version mit dem Titel So+ für € 11,99, die im neuen iTunes-LP-Format veröffentlicht wird.

Auf der So+-Version sind neben den neun Albumtracks einige Bonustracks enthalten: Die B-Seiten Don't Break This Rhythm, Curtains und Across The River, sowie die Musikvideos zu Sledgehammer, Red Rain, Big Time, Mercy Street und Don't Give Up. Das Ganze wird zusätzlich mit aufgepepptem Artwork in Form eines digitalen Booklets angereichert.

Ob weitere Alben in einer "+"-Version folgen werden, ist nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.

So - als MP3-Download bei iTunes kaufen
So+ - als MP3 Download bei iTunes kaufen

veröffentlicht am 17.10.09 08:42 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: "So" bei iTunes als "So+" wiederveröffentlicht Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel