Peter Gabriel: Neue Songs und So 25 Update

Zwei neue Songs für Filme und Neues zur "So-DNA"

Peter Gabriel hat kürzlich ein neues Full Moon Club Video veröffentlicht. Darin berichtete er u.a. über das diesjährige WOMAD Festival, aber auch über aktuelle Entwicklungen seiner eigenen Projekte:

Peter hat die Arbeiten an der So-Wiederveröffentlichung abgeschlossen (er bezeichnet das interessanterweise als "So-DNA"). Die Fans können eine interessante Zusammenstellung von Demos, frühen Versionen und alternativen Lyrics erwarten. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird es ein 8-Disc-Set geben und nach unseren letzten Infos dürfte dieses auch die einzige Version sein, die alle Demos, Alternativversionen usw. enthält. Sobald wir dazu weitere Infos haben, lassen wir es euch wissen. Wir arbeiten derzeit auch an einem Website-Special zum (verspäteten) So-Jubiläum.

Außerdem arbeitet Gabriel an zwei Songs für aktuelle Kinoproduktionen. Seinen Angaben zufolge hat er beide Songs auch schon fertiggestellt. Es geht um die Filme Words With Gods und The Reluctant Fundamentalist (Infos zu den Filmen gibt es durch Klicken auf die Filmtitel). Es gibt noch keine Informationan darüber, wann und wie diese Songs veröffentlicht werden.

Das aktuelle Full Moon Club Video kann in Deutschland auf Grund der GEMA Beschränkungen auf YouTube ohne weitere technische Hilfsmittel nicht angesehen werden (hier ist dennoch der Link). Es ist aber auch auf Peter Gabriels Facebook-Seite verfügbar.

Gabriel Full Moon Club August 2012

veröffentlicht am 08.08.12 19:55 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Neue Songs und So 25 Update Kommentare:

#2 Christian: Facebook Video frei verfügbar

NEIN, auf der Facebook-Seite gibt es 2 Videos. Das youtube Video sowie das Facebook-Video. Letzteres kann man ansehen.

09.08.12 07:36

#1 Hotse: Full Moon

Auch auf Peter's Facebook-Seite ist der Full-Moon-Clip GEMA-gesperrt...

08.08.12 21:04

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel