Peter Gabriel: Komplette Werkschau in 2 Paketen (iTunes)

"The Round Ones" und "Moving Pictures"

Peter Gabriel arbeitet derzeit an einem neuen Studioalbum - wie lange noch, das wagt niemand zu prognostizieren. Unterdessen ist aber sein gesamter Backkatalog nun bei iTunes neu veröffentlicht worden - mit dem Zusatz "mastered for iTunes". Es gibt zwei Bundles:

The Round Ones

The Round OnesDieses Paket kostet in Deutschland 99,99€ und beinhaltet alle Studio- und Livealben. Die ersten vier Alben haben alle den entsprechenden Namenszusatz aus den USA (also Car, Scratch, Melt und Security); die deutschen Alben sind allerdings nicht enthalten. Dafür gibt es bei New Blood (Special Edition) den Bonustrack Signal To Noise dazu (den man auch einzeln kaufen kann) - hier fehlt dann allerdings wiederum der andere Bonus-Track, Father, Son, der seinerzeit ebenfalls als Bonustrack einer Downloadversion "beilag". So ist in der Special Edition vertreten (also inkl. der Live-Tracks, nicht aber die DNA-Versionen). Ovo und And I'll Scratch Yours sind ebenso dabei wie die Special Edition von Scratch My Back. Neben Plays Live (Highlights) sind die Live-Alben Secret World Live sowie Live Blood vertreten, nicht aber Back To Front: Live In London, das zuletzt auch wie eine Art Live-Album vermarktet wurde. B-Sides enthält das Set nicht.

Moving PicturesMoving Pictures

Dieses Bundle enthält seine Soundtracks Birdy, Passion und Long Walk Home. Es gibt keine weiteren Songs anderer Soundtracks. Dieses Paket kostet 24,99€.

Beide Pakete sind zur Zeit nur bei iTunes erhältlich.

Ihr findet beide Bundles unter diesem Link bei iTunes.

Ausführliche Rezensionen zu Peter Gabriels Alben findet ihr unter diesem Link.

veröffentlicht am 20.05.15 17:37 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Komplette Werkschau in 2 Paketen (iTunes) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel