Peter Gabriel: Growing Up Tour erscheint auf Blu-ray

Growing Up Live und Still Growing Up Live

Still Growing Up Live Blu-rayVöllig überraschend gab Peter Gabriel bekannt, dass am 16. September 14. Oktober die beiden Filme Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped gemeinsam in einem Bu-ray/DVD-Set erscheinen werden. Die zweite Scheibe wird zwar nur eine DVD sein, aber da in dem Bundle auch die Tourdokumentation Growing Up On Tour A Family Portrait enthalten sein wird, steht mit dem Erscheinen erstmals ein Gesamtpaket aller Veröffentlichungen zur Growing Up Tour 2002-2004 zur Verfügung.

Die beiden Filme des eh schon ungewöhnlichen Sets Still Growing Up Live + Unwrapped wurden übrigens auf Disk 1 und 2 verteilt. Ob es für dieses Bundle spezielle  Bearbeitungen an Bild und Ton aller Hauptfilme gab, ist bisher nicht bekannt. Growing Up Live wurde zumindest in High Definition gefilmt und wird auch in HD enthalten sein, Still Growing Up Live & Unwrapped wird mangels hochwertigem Ausgangsmaterial aber nur in Standard Definition wiederveröffentlicht, weshalb eine neuerliche Veröffentlichung als DVD wohl ausreicht.

Zusätzlich werden die Konzertfilme Growing Up Live sowie Still Growing Up: Live And Unwrapped auch als DVD bzw. 2DVD wiederveröffentlicht.

UPDATE 07.09.2016 / HINWEIS: Die Veröffentlichung wurde vom 16.09. auf den 14.10. verschoben!

Vorbestellungen:

Blu-ray/DVD-Set: JPC | amazon
Growing Up Live DVD: JPC | amazon
Still Growing Up Live & Unwrapped 2DVD: JPC | amazon

Unsere Besprechungen zu den Hauptfilmen des Sets findet ihr hier:

DISC ONE (BLU-RAY):

Growing Up Live (133 mins)

Bonus Features:
The Story Of Growing Up / Tony Levin's View (tour photos)

Growing Up On Tour A Family Portrait (39 mins)

Still Growing Up Unwrapped (77 mins)
1) Red Rain 2) Secret World 3) White Ashes 4) Burn You Up, Burn You Down 5) San Jacinto 6) Digging In The Dirt 7) Solsbury Hill 8) Sledgehammer 9) The Tower That Ate People 10) Come Talk To Me 11) In Your Eyes 12) Biko

Rehearsal Tracks: 1) Darkness 2) No Way Out 3) Growing Up
Live On Later...With Jools Holland : 1) Father Son 2) Downside Up

DISC TWO (DVD):

Still Growing Up Live (87 mins)
1) The Feeling Begins Levon Minassian 2) Red Rain 3) Secret World 4) White Ashes 5) Games Without Frontiers 6) Burn You Up, Burn You Down 7) The Tower That Ate People 8) San Jacinto 9) Digging In The Dirt 10) Solsbury Hill 11) Sledgehammer 12) Come Talk To Me 13) Biko

In Your Eyes (live) Peter Gabriel & Daby Toure
No Self Control (video) Peter Gabriel

veröffentlicht am 03.08.16 07:47 von THOM @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Growing Up Tour erscheint auf Blu-ray Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel