Peter Gabriel: Großes Special im Rolling Stone

Mit Interview, Making of "So", Stand-out Tracks, Denis Gagne Interview

rollingstone11_12In der aktuellen November-Ausgabe des Rolling Stone befindet sich ein 12-seitiges Special über Peter Gabriel. Teil des Specials sind ein ausführliches Interview zu den Veröffentlichungen New Blood (Studio-Album) und New Blood Live In London (Konzertfilm), dazu ein lesenswerter und interessanter Hintergrundbericht zur Entstehung seines erfolgreichsten und mutmaßlich wichtigsten Albums So. Außerdem gibe es "Das ultimative Mixtape" mit den 12 Highlights aus seinem Schaffen - darunter auch zwei unerwartete Genesis-Songs - zusammengestellt von Arne Willander und Joachim Hentschel, der auch das Interview führte. Das Heft ist auch für 2,99€ über die iPad-App erhältlich, darin findet man zusätzlich 3 vollständige Songs und einen Interviewschnipsel aus New Blood Live In London als Video-Teaser.

Zu guter Letzt enthält das Special auch ein Interview ("Being Gabriel") mit Denis Gagne zur anstehenden The Lamb Lies Down On Broadway-Tournee von The Musical Box (deutsche Konzerte im Februar 2012).

veröffentlicht am 04.11.11 07:09 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Großes Special im Rolling Stone Kommentare:

#1 dukeboris: Cover

Das Cover lässt dies kaum vermuten. Wo steht denn da Peter Gabriel? klitzeklein ganz oben...

05.11.11 14:37

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel