Peter Gabriel: Encore Series auch für Winter-Tour

2CDs, Collector's Boxset und Deluxe Roadcases

Peter Gabriel Encore SeriesPeter Gabriel wird im Rahmen des anstehenden vierten Tourabschnitts seiner Back To Front Tour wieder alle Konzerte als 2CD zum Kauf anbieten. Zusätzlich bietet Gabriel zu allen Shows High Definition Downloads als Extra beim Kauf der 2CD an. Die 2CDs kosten 17,99€ und das Collector's Boxset mit allen 18 Shows 263,69€. Der Preis für das Deluxe Roadcase wird erst morgen um 16h deutscher Zeit bekannt gegeben - dann beginnt für die Roadcases das Vorbestell-Fenster. Alle Bestellungen, die vor der ersten Show getätigt werden, erhalten außerdem eine Encore Series 2CD früherer Tourabschnitte gratis.

Die Encore Series Artikel sind exklusiv auf der ebsite von Peter Gabriel unter diesem Link erhältlich.

In Deutschland wird Peter Gabriel auf diesem Tourabschnitt nicht auftreten, es sind aber Shows in Österreich und der Schweiz geplant. Wir werden zur Winter-Tour auch wieder unsere Show-by-Show Rezension der Encore Series 2CDs weiterführen. Diesen Artikel mit allen Shows des Frühjahr-Tourabschnitts findet ihr unter diesem Link.

veröffentlicht am 30.10.14 21:38 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Encore Series auch für Winter-Tour Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel