Peter Gabriel: Beteiligung an Rupert Hines 'Songs for Tibet II'

Wie der Rolling Stone meldet, wird unter anderen auch Peter Gabriel an dem Album Songs for Tibet II beteiligt sein, das den achtzigsten Geburtstag des Dalai Lama am 6. Juli 2015 feiert, und an diesem Tag auch erscheinen wird. Organisiert und produziert hat das Album (wie auch den Vorgänger von 2008) Rupert Hine.

Eine genaue Trackliste ist noch nicht bekannt, es heißt allerdings, dass eine Mischung aus neuem Material und Remixen enthalten sein wird. Was Gabriel beigesteuert hat, wurde ebenfalls noch nicht genannt.

Im Moment kann das Album bei PledgeMusic vorbestellt werden. Zur Auswahl stehen Download und CD, ein Bundle zusammen mit dem Vorgänger - sowie für $100 die Möglichkeit, den eigenen Namen in die Danke-Sektion der Album-Credits aufnehmen zu lassen.

Einnahmen des Projekts gehen an Initiativen, die die Lehren des Dalai Lama und die Kultur Tibets unterstützen und verbreiten.

UPDATE: Nach derzeitigen Informationen handelt es sich bei dem beigetragenen Song wohl um Signal To Noise. Ein Zusatz nennt die Version 'Remix'. Inwiefern sich der von bekannten Fassungen unterscheidet, ist aber noch nicht ersichtlich.

veröffentlicht am 18.06.15 09:31 von THOM @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Beteiligung an Rupert Hines 'Songs for Tibet II' Kommentare:

#1 who_dunnit????: Peters Song

Signal to noise (Remix)

25.06.15 15:11

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel