Nick Magnus: Neues Album „n’monix“

Wieder zahlreiche Gastmusiker dabei

Ende des Monats erscheint das 5. Soloalbum des Keyboarders, der lange Zeit Mitglied in Steve Hacketts Band war und vor 4 Jahren mit Children Of Another God viele neue Fans gewinnen konnte.

N'monix Nick MagnusErneut hat er die acht überwiegend rockigen Songs im Alleingang eingespielt, ohne dass es – so viel darf verraten werden – eintönig oder gar langweilig wird. Darüber hinaus sind wieder einige Gastmusiker dabei: neben Steve Hackett (gleich auf drei Tracks) z.B. Tony Patterson (ReGenesis), Rob Townsend (u.a. Steve Hackett Band) und Tim Bowness (u.a. No-Man mit Steven Wilson). Mehr Informationen gibt es auf Nick Magnus Website unter diesem Link (u.a. mit dem Videoclip zu „Eminent Victorians“); eine ausführliche Rezension folgt in Kürze.

Das Album kann direkt bei burningshed, aber auch bei amazon und JPC vorbestellt werden.

veröffentlicht am 18.04.14 17:59 von Christian @ Nick Magnus

Nick Magnus: Neues Album „n’monix“ Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall<br>
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook Verse kaufen bei jpc.de

Umfangreiches Artbook mit der HD-Version des Konzerts vom Oktober 2013 (u.a. mit Ray Wilson und John Wetton), dazu Bonus-Material. VÖ: 27.06.2014

Genesis
1981-2007: The Movie Box

Genesis<br>1981-2007: The Movie Box Genesis1981-2007: The Movie Box kaufen bei amazon.de
Genesis1981-2007: The Movie Box Verse kaufen bei jpc.de

DVD-Boxset mit den Konzertfilmen der Band.
VÖ: 06.11.2009

Neue Inhalte