Neuer Peter Gabriel Song "The Veil"

Neuer Song für den Film "Snowden"

Peter Gabriel The Veil

Heute vormittag hat Peter Gabriel seine Website und Facebookseite mit einem dunklen Bild aktualisiert. Das Bild zeigt einen Mann im Boot auf dem Wasser und es wurde folgender Begleittext gepostet:

One man in a boat out on the sea,
A sea of little bits of you and me.

Auf deutsch etwa: "Ein Mann in einem Boot draußen auf dem Meer, ein Meer aus kleinen Teilen von dir und mir".

Wir haben ein wenig nachgeforscht - das Bild gehört laut AllMusic zu einem möglichen Single-Cover für den Peter gabriel Song The Veil. Dieser dürfte in Kürze erscheinen. Der Song läuft während des Abspanns des neuen Films Snowden, ist aber wohl nicht Teil des Soundtracks. Vielmehr kann man damit rechnen, dass der Song als eigenständige Single-Veröffentlichung verfügbar gemacht wird. Ob das Stück auch Teil des lang erwarteten neuen Albums sein wird, ist genauso unklar wie der Termin für die Veröffentlichung des Songs.

UPDATE:

Der Song wird erstmalig auf BBC Radio 6 laufen und zwar morgen (8.9.2016) um 7:40 Uhr. Ab da dann auch in anderen Radiosendern (eventuell auch deutschen).

Ab Freitag, 9.9.2016 ist der Song dann in den üblichen Downloadportalen als digitale Single erhältlich.

Der Track ist geschrieben und produziert von Gabriel und gemixt von Tchad Blake - und das speziell für den Film.

The Veil - AmazonMP3-Download: http://amzn.to/2ceGn48

Diskussion zu The Veil im Forum

veröffentlicht am 07.09.16 12:26 von Christian @ Peter Gabriel

Neuer Peter Gabriel Song "The Veil" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel