Mike + The Mechanics: "The Road" kommt im April

... und dazu eine 22-Konzerte-Tour in Großbritannien

Gute Neuigkeiten, vor allem für die Fans in England. Mike + The Mechanics, neu formiert und nun bestehend aus Mike Rutherford, Tim Howar und Andrew Roachford, werden ihr neues Album im April 2011 veröffentlichen. Es erscheint bei Sony Music und wird The Road heißen. Direkt im Anschluss geht die Band auf eine UK-Tour, die insgesamt 22 Konzerte umfasst. Die Tour wird unter dem Motto Hit The Road laufen. Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob auch Konzerte auf dem europäischen Festland geplant sind. Weitere Infos folgen.

veröffentlicht am 23.11.10 17:33 von Christian @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: "The Road" kommt im April Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

PHIL COLLINS - But Seriously (2CD)

PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINS - But Seriously (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

2016er Re-Issue als 2CD mit Bonustracks