Mike + The Mechanics: Nordamerika-Tour 2015 bestätigt

Die "The HITS Tour 2015" kommt in die USA und nach Kanada.

Was bereits seit über zwei Monaten gerüchteweise in den Medien kursierte (wir berichteten am 30.06.2014: Link), ist nun offiziell: Mike + The Mechanics werden im Rahmen ihrer "The HITS Tour 2015" auch Konzerte in den USA und Kanada spielen. Somit steht auch fest, dass die Band nunmehr nach fast zwanzig Jahren nach Nordamerika zurückkehrt.

Die Nordamerika-Tour wird im Februar und März 2015 - also vor den Konzerten in Großbritannien im April/Mai - stattfinden und folgende Städte beinhalten: Alexandria (Virginia/USA), Bethlehem (Pennsylvania/USA), Annapolis (Maryland/USA), Tarrytown (New York/USA), New York City (New York/USA), Atlantic City (New Jersey/USA), Boston (Massachusetts/USA), Hartford (Connecticut/USA), Toronto (Ontario/Kanada), Montréal (Québec/Kanada), Munhall (Pennsylvania/USA), Ann Arbor (Michigan/USA), Northfield (Ohio/USA), Cincinnati (Ohio/USA), Milwaukee (Wisconsin/USA) und Chicago (Illinois/USA).

Damit beschränkt sie sich geografisch auf den Nordosten und Mittelwesten des Kontinents. Ob weitere Städte hinzukommen, ist bislang nicht bekannt.

Details zu den Daten und dem Ticketvorverkauf siehe untenstehenden Links.

Alle Tourdaten 2014 gibt es unter diesem Link.

Termine für 2015 findet ihr unter diesem Link.

veröffentlicht am 09.09.14 06:00 von UK76 @ Mike Rutherford

Mike + The Mechanics: Nordamerika-Tour 2015 bestätigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Phil Collins - Dance Into The Light (2CD)

Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Neue Inhalte