Mike Rutherford: "Rhythmen des Lebens" erscheint

Die deutsche Version seiner Biografie erscheint Montag

Rhythmus des LebensZu Beginn des Jahres erschien Mike Rutherfords Buch The Living Years (wir berichteten, siehe hier). Das sehr persönliche Werk, in dessen Zentrum Mikes Verhältnis zu seinem Vater steht, wurde als auch "The First Genesis Memoir" beworben - und tatsächlich war es eine Art Autobiografie der Band aus Sicht ihres Gründungsmitgliedes Mike Rutherford - und darüber hinaus auch ein Werk über seine zweite Band, Mike + The Mechanics. Außerdem verarbeitete Mike viele Notizen, die sein Vater hinterlassen hatte. Das Werk erfreut sich in Fankreisen hoher Beliebtheit. Nun wird das Buch unter dem Titel Rhythmen des Lebens auf Deutsch erscheinen. Der Hannibal-Verlag wird bereits am 21. Juli eine entsprechende deutsche Version auf den Markt bringen. Ursprünglich war als Veröffentlichungstermin Mitte August vorgesehen.

Mike Rutherford: Rhythmen des Lebens kann bei amazon sowie JPC vorbestellt werden.

Links:
Diskussionen im Forum

veröffentlicht am 19.07.14 17:30 von Christian @ Mike Rutherford

Mike Rutherford: "Rhythmen des Lebens" erscheint Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips
Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

PHIL COLLINS
Take A Look At Me Now (8CD-Set)

PHIL COLLINS<br>Take A Look At Me Now (8CD-Set) PHIL COLLINSTake A Look At Me Now (8CD-Set) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSTake A Look At Me Now (8CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de