John Hackett: Neues Rockalbum "Another Life"

Anthony Phillips und Steve Hackett sind dabei

Ende September wird Steve Hacketts Bruder John Hackett ein neues Rockalbum veröffentlichen. Another Life ist der Nachfolger des viel beachteten und bei Genesis-Fans beliebten Albums Checking Out Of London, das bereits vor zehn Jahren erschien. Auf Another Life, das bei Esoteric Records / Cherry Red erscheinen wird, sind einige Gastmusiker aus dem Genesis-Kosmos zu hören. Das Album wurde produziert und gemischt von Nick Magnus, der auch Keyboards spielt und für die Programmierung / Drummachine zuständig ist. Auch die Genesis-Veteranen Steve Hackett und Anthony Phillips haben ihren Beitrag geleistet. Das Album enthält 13 Tracks:

John Hackett Another LifeAnother Life
Look Up
Poison Town
White Lines
Life In Reverse
Burnt Down Trees
Satellite
Forest
Magazine
Rain
Actors
Another Day, Another Night
Poison Town Reprise

Das Album erscheint am 25.09.2015 und kann bei amazon und JPC bereits vorbestellt werden.

Diskussion zum Album im Forum
John Hacketts Website

veröffentlicht am 03.08.15 11:41 von Christian @ John Hackett

John Hackett: Neues Rockalbum "Another Life" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!