John Hackett: Neues Album "Moonspinner"

Neues Akustikalbum und Live-CD mit Nick Magnus

John Hackett MoonspinnerMoonspinner - for flute and guitar, so nennt sich das neue Album von John Hackett. Es ist ein Nachfolger der akustischen Alben Johns, Velvet Afternoon und Prelude To Summer und zeigt erneut seine Stärken als Flötist wie auch als Gitarrist (obwohl er auf diesem Gebiet sicher immer im Schatten seines Bruders stehen wird). Es handet sich dabei um 14 eigene, neue Kompositionen sowie als Bonus Johns Interpretationen von je einem Werk Bachs und Debussys.

Die CD ist ab 24. Oktober 2011 im Handel (www.hacktrax.co.uk oder JPC) oder als Download bei iTunes (unter diesem Link) erhältlich.

Ebenfalls seit einiger Zeit erhältlich ist das Livealbum 2010 Live von John zusammen mit Nick Magnus, wie der Titel schon sagt, aufgenommen 2010, bei dem die beiden eine sehr schöne Auswahl an eigenen Stücken spielten, sowie ein paar Tracks von Johns Bruder Steve. Besonders erwähnenswert ist auch der Bonus-Studiotrack Hands Of The Priestess, bei dem die beiden von The Watch-Gitarrist Giorgio Gabriel begleitet wurden.

2010 Live ist auf Nick Magnus' Seite (www.magnus-music.com), bei JPC oder oder als Import bei amazon.de erhältlich.

veröffentlicht am 22.10.11 11:59 von Christian @ John Hackett

John Hackett: Neues Album "Moonspinner" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch)

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) kaufen bei amazon.de

Englische Originalausgabe der Autobiografie von Phil Collins von 2016

Peter Gabriel