Genesis: Sendezeiten für "Together And Apart"

Die Dokumentation wird in England und den USA gezeigt

Im Frühjahr kam es zu einer einer "Genesis-Reunion" im Rahmen der Produktion einer neuen Dokumentation. Erstmals waren die Musiker des "Kern-Lineups" (O-Ton des Genesis-Managements) alle zusammen in einem Raum und gaben Interviews. Darüber hatten wir unter anderem hier berichtet. Die Dokmentation trägt den Titel Together And Apart und soll nun gezeigt werden. Außerdem wird die Doku als DVD und Blu-ray unter dem Titel Sum Of The Parts Mitte November erscheinen (für weitere Infos zu dieser Veröffentlichung bitte hier klicken).

Genesis 2014

Die neue Doku wird am 2. Oktober erstmals in London vorgestellt, zwei Tage später soll sie dann im Programm von BBC2 im Fernsehen gezeigt werden (4.10., 21 Uhr  21.15 britischer Zeit, also 22.15 deutscher Zeit). Details gibt es auf dieser Website.

UPDATE: BBC2 wird direkt nach der Dokumentation eine Reihe von Genesis-bezogenen Top Of The Pops Auftritten zeigen. Heißt: Nicht abschalten bzw die Aufnahmegeräte laufen lassen ...

Auch in Nordamerika wird es eine Fernsehübertragung geben - allerdings wird die Doku dort heißen wie die Blu-ray - Sum Of The Parts. Der Sender Showtime zeigt die Doku am 10. Oktober um 20 Uhr E.T. Unter diesem Link gibt es weitere Details.

In Deutschland kann man BBC über Astra 2E (28° Ost) empfangen.

Die Doku wird somit kurz nach dem Erscheinen des 3CD-Sets R-Kive ausgestrahlt. Eine Rezension zu der Werkschau findet ihr hier.

Ein kurzes Video aus der Dokumentation ist nun verfügbar:

Links:
Genesis - R-Kive - Infos und Rezension
Genesis - Sum of The Parts - DVD / Blu-ray Infos
Genesis - Three Sides Live - Blu-ray / DVD Infoseite
Armando Gallo veröffentlicht sein Buch als interaktive App.
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 25.09.14 17:28 von Christian @ Genesis

Genesis: Sendezeiten für "Together And Apart" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis