Genesis Klassik: Pressekonferenz mit Reh und Wilson

Kochevent statt sterile Umgebung: Ray Wilson in Dresden

Eine normale Pressekonferenz sieht anders aus. Normalerweise wird man in ein Foyer eingeladen, bekommt Lachsschnittchen und wahlweise Bier oder Sekt, dann kommt der Musiker, spielt ggf. noch 2-3 Songs und stellt sich dann den mitunter oberflächlichen Fragen der Journalisten. Am Ende sind alle etwas genervt - der Musiker wegen der Fragen, die Journalisten, weil sie nicht alles verstanden haben und die Fotografen, weil sie zum nächsten Termin hetzen.

wilson kochtRay Wilson spielt im nächsten April im altehrwürdigen Dresdner Kulturpalast. Dies war Grund genug, die Lokalpresse zur Pressekonferenz ins HILTON-Hotel einzuladen. Auch der Deutsche Genesis Fanclub war eingeladen. Doch aus der Pressekonferenz wurde tatsächlich ein weihnachtliches Kochen, wie es auf der Einladung stand. Der HILTON-Chefkoch Eckhard Kleinert forderte die Anwesenden bald auf, sich Schürzen umzubinden und plötzlich fanden sich Ray, sein Manager und ca. 15 Journalisten in der Küche wieder, um Klöße mit Reh zuzubereiten - Reh Wilson eben. Und während Ray mit den Händen Brot in Stücke riss, oder im großen Topf herumstechenderweise die Klöße formte, wurden zig Fotos gemacht, Videos gefilmt und Wilson wurde zu diesem und jedem befragt - wie auch der Chefkoch. Die Stimmung war gelöst, Ray Wilson in bester Stimmung und ein paar Neuigkeiten gibt es auch:

Weitere Infos und Fotos zu dieser Pressekonferenz könnt ihr auch diesem Thread im it-Forum entnehmen.

Links:
Ray Wilson: Genesis Klassik - Tourdaten
Ray Wilson: Genesis Klassik - CD Rezension

veröffentlicht am 06.12.10 20:45 von Christian @ Ray Wilson

Genesis Klassik: Pressekonferenz mit Reh und Wilson Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson