Genesis: Cover-Story in neuer "eclipsed" Ausgabe

Große Coverstory über "A Trick Of The Tail"

CoverVor 40 Jahren erschien das ersten Genesis-Album mit Phil Collins als Sänger, A Trick Of The Tail. Das deutsche Musikmagazin eclipsed würdigt dieses Jubiläum in der neuen März-Ausgabe nun mit einer ausführlichen zwölfseitigen Titelstory. Es gibt brandneue Interviews über die Sängersuche mit Steve Hackett, Mike Rutherford und Phil Collins selbst. Außerdem enthält das Feature O-Töne von Armando Gallo über die Zeit von A Trick Of The Tail. Dazu gibt es ein Special über Genesis-Instrumentals und der Haupttext taucht tief in die Entstehungsgeschichte des Albums ein. Jeder Song wird außerdem von einem anderen eclipsed-Redakteur kommentiert.

Das neue Heft erscheint am Freitag und ist in gut sortieren Zeitschriftenläden erhältlich. Informationen zum neuen Heft und zu eclipsed selbst gibt es auch auf deren Website.

Im it-FORUM gibt es einen Diskussionsthread zur eclipsed-Titelstory (hier klicken)

veröffentlicht am 17.02.16 13:29 von Christian @ Genesis

Genesis: Cover-Story in neuer "eclipsed" Ausgabe Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis