Genesis: 6LP-Boxset 1970-1975 im Slipcase angekündigt

Die Gabriel-Ära auf hochwertigem 200g-Vinyl im Slipcase

Am 7. November 2008 erscheint in Deutschland das lang ersehnte SACD/DVD-Boxset 1970-1975. Es enthält die Alben Trespass, Nursery Cryme, Foxtrot, Selling England By The Pound und The Lamb Lies Down On Broadway als SACD/DVD-Versionen mit neuen Stereo und 5.1-Surround Mixen. Dazu enthält das Set eine SACD/DVD mit Extra-Tracks, darunter das Jackson Tape. Eine Rezension der Promo-CD/DVD ist bereits unter diesem Link online. Weitere Details zu dieser Veröffentlichung gibt es auf unserer Sonderseite zum Boxset.

Nun hat EMI ein weiteres Boxset angekündigt - alle Alben von 1970-1975 werden ebenfalls am 7. November 2008 (10. November in anderen Staaten Europas) auf Vinyl wiederveröffentlicht. Das Vinyl-Boxset 1970-1975 enthält alle Studioalben der Phase (aber nicht die Extra-Tracks) in ihren Original-Covern im Gatefold-Sleeve. Es handelt sich um hochwertiges 200g-Vinyl. Die Alben wurden in einem sogenannten "high-quality half-speed-mastering" produziert. Die Box wird als Slipcase erscheinen und ist limitiert. Sobald wir weitere Informationen und Bilder haben, erfahrt ihr es hier.

| 6LP-Boxset 1970-1975 mit 200g Vinyl-LPs vorbestellen: amazon.de | amazon.co.uk
| 7SACD/6DVD-Boxset 1970-1975 vorbestellen: amazon.de | JPC
| Forum-Diskussion zum 1970-1975 SACD/DVD-Boxset

veröffentlicht am 02.10.08 17:39 von Christian @ Genesis

Genesis: 6LP-Boxset 1970-1975 im Slipcase angekündigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis