Frohe Weihnachten!

it wünscht allen frohe Festtage und alles Gute für 2017

Das Weihnachts-Tippspiel ist in der letzten Runde angekommen und damit steht Weihnachten vor der Tür. Die it-Redaktion und das Team des it-Forums wünscht allen Fans, Freunden und deren Familien frohe Weihnachten und schöne Festtage wie und wo auch immer ihr feiert.

Das Jahr 2016 endet mit dem 25. Geburtstag des Deutschen Genesis Fanclubs it und 2017 beginnt mit dem 50. Bandjubiläum von Genesis. Zu feiern gibt es in diesen Tagen also neben Weihnachten und Neujahr genug. Für das kommende Jahr wünschen wir euch und euren Familien alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit.

veröffentlicht am 24.12.16 12:52 von UK76 @ it-Website

Frohe Weihnachten! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

Neue Inhalte zu it Fanclub