David Rhodes: RHODES nun als CD erhältlich

Reguläre Veröffentlichung als CD am 3. Oktober

David Rhodes BandBereits im letzten Jahr erschien das Album RHODES von David Rhodes. David hatte dieses Album im Rahmen einer Crowdfunding Kampagne finanziert und zum größen Teil via Download angeboten. Dazu gab es eine LP-Version, aber nur wenige CDs. Am 3. Oktober wird das Album regulär in Deutschland erscheinen. Zu diesem Anlass wurde es in The David RHODES Band umbenannt - auch ein Hinweis darauf, dass er das Album eigentlich als einen Band-Output versteht. Die Veröffentlichung kommt pünktlich zur Tour - im Oktober spielt die David Rhodes Band Konzerte in Deutschland und Österreich. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich. Alle Tourdaten findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

Das Album The David RHODES Band kann bei amazon.de und JPC bestellt werden.

Weitere Links:
Alles über David Rhodes
Forum-Diskussion zur Tour

veröffentlicht am 29.09.14 08:20 von Christian @ David Rhodes

David Rhodes: RHODES nun als CD erhältlich Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

Neue Inhalte