Daryl Stuermer: Vorband für Mike + The Mechanics

Der Genesis-Gitarrist heizt für seinen Kollegen das US-Publikum an

Daryl Stuermer live

Achtung: Aufgrund aktueller Informationen haben wir diese Meldung heute (Montag, 03.11.2014) überarbeitet!

Nachdem wir gestern (Link) von Daryl Stuermers Gastauftritt beim Mike + The Mechanics-Konzert in Milwaukee am 19.03.2015 berichteten, ist nun klar, dass es dabei allein nicht bleiben wird.
Der Genesis-Gitarrist wird für Mike + The Mechanics auch weitere US-Shows als Vorband eröffnen.

Details zu den Daten und dem Ticketvorverkauf siehe untenstehenden Link.

Ob er mit der Band seines langjährigen Kollegen Mike Rutherford bei diesen Gelegenheiten auch gemeinsam auf der Bühne stehen wird, bleibt abzuwarten. Außerdem ist es durchaus möglich, dass sich der Support noch auf weitere Shows ausdehnt. Wir werden die Tourdaten laufend aktualisieren.

Details zu den Daten und dem Ticketvorverkauf siehe untenstehenden Link.

Termine von Mike + The Mechanics für 2015 findet ihr unter diesem Link.

veröffentlicht am 01.11.14 10:34 von UK76 @ Daryl Stuermer

Daryl Stuermer: Vorband für Mike + The Mechanics Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Neue Inhalte