Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
Deutscher Genesis Fanclub it
Künstler
Du bist nicht eingeloggt! [Einloggen]

Genesis Song-Liga - interaktives Spiel
Mike + The Mechanics Let Me Fly

Chester Thompson live in Reichenbach am 26.02.


Auftritt des chester Thompson Trios im Bergkeller

Chester Thompson war nicht nur Schlagzeuger für Phil Collins und Genesis, er arbeitete auch mit Steve Hackett, ist ein regelmäßiger Gast bei den Drum Clinics in Paderborn und betreibt seit einigen Jahren mit dem Chester Thompson Trio auch ein Band-Projekt. Bisher gab es drei Alben:

Approved

Live At Drums'n'Percussion Paderborn

Simpler Times

Alle Alben sind als digitale Alben bei amazon unter diesem Link verfügbar.

Immer wieder tritt das Trio in variablen Besetzungen auch live auf. Nun haben wir am kommenden Sonntag in Deutschland mal wieder Gelegenheit, die Schlagzeuglegende live zu sehen. Neben Frank Ricci unterstützt ihn auch Alphonso Johnson, der u.a. ja bereits mit Phil Collins arbeitete (auf dessen Debütalbum Face Value, Alphonso wurde auch für die Album-Doku interviewt). Am 26. Februar spielen die drei nun im Bergkeller Reichenbach im Vogtland. Tickets gibt es direkt auf der Website des Bergkellers unter diesem Link.

Im it-FORUM könnt ihr euch in diesem Thread mit anderen Fans austauschen.

Chester Thompson Trio





veröffentlicht am 23.02.17 08:42 von Christian @ Chester Thompson



Chester Thompson live in Reichenbach am 26.02. Kommentare:


Kein Kommentar möglich


Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!



AllMyWeb SEO CMS