Chester Thompson live in Reichenbach am 26.02.

Auftritt des chester Thompson Trios im Bergkeller

Chester Thompson war nicht nur Schlagzeuger für Phil Collins und Genesis, er arbeitete auch mit Steve Hackett, ist ein regelmäßiger Gast bei den Drum Clinics in Paderborn und betreibt seit einigen Jahren mit dem Chester Thompson Trio auch ein Band-Projekt. Bisher gab es drei Alben:

Approved

Live At Drums'n'Percussion Paderborn

Simpler Times

Alle Alben sind als digitale Alben bei amazon unter diesem Link verfügbar.

Immer wieder tritt das Trio in variablen Besetzungen auch live auf. Nun haben wir am kommenden Sonntag in Deutschland mal wieder Gelegenheit, die Schlagzeuglegende live zu sehen. Neben Frank Ricci unterstützt ihn auch Alphonso Johnson, der u.a. ja bereits mit Phil Collins arbeitete (auf dessen Debütalbum Face Value, Alphonso wurde auch für die Album-Doku interviewt). Am 26. Februar spielen die drei nun im Bergkeller Reichenbach im Vogtland. Tickets gibt es direkt auf der Website des Bergkellers unter diesem Link.

Im it-FORUM könnt ihr euch in diesem Thread mit anderen Fans austauschen.

Chester Thompson Trio

veröffentlicht am 23.02.17 07:42 von Christian @ Chester Thompson

Chester Thompson live in Reichenbach am 26.02. Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips (5CD-Set)
Private Parts & Pieces V-VIII

Anthony Phillips (5CD-Set)<br>Private Parts & Pieces V-VIII Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII kaufen bei amazon.de
Anthony Phillips (5CD-Set)Private Parts & Pieces V-VIII Verse kaufen bei jpc.de

Zweites Boxset der Private Parts & Pieces Reihe mit den Ausgaben V bis VIII, dazu eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material. Das Set kommt als Clamshell-Box.

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de