Chester Thompson Trio: Neues Live-Album erscheint

Live At Drums´n´Percussion Paderborn - nur digital

Chester Thompson Trio live in PaderbornChester Thompson hat in seiner Karriere nicht nur für Frank Zappa, Weather Report, Genesis, Phil Collins oder auch Steve Hackett Schlagzeug gespielt, sondern ist auch ein regelmäßiger Gast bei Drums'n'Percussions in Paderborn. In diesem Jahr ist er zwar nicht dabei, jedoch können sich Fans und Bewunderer seiner Arbeit nun auf ein neues Live-Album freuen, das 2013 aufgenommen wurde. Live At Drums'n'Percussion Paderborn des Chester Thompson Trio erscheint bereits morgen, am 22. Mai 2015 (allerdings nur) als digitales Live-Album.

Das Album enthält zehn Tracks:

How Deep Is The Ocean? (9'54)

Black Market (6'17)

I'm Old Fashioned (6'46)

New Life (9'36)

Simpler Times (7'43)

Horn Of Plenty (7'33)

Follow You Follow Me (5'35)

Partido Alto (6'27)

The Surrey With The Fringe On Top (9'03)

Better Get It In Your Soul (8'25)

Die Live-Tracks drehen sich um sein 2013 erschienenes Trio-Album Approved (siehe entsprechende Newsmeldung hier). Das neue Live-Album kann bei amazon bestellt werden (es ist aber auch bei iTunes und GooglePLAY erhältlich).

Hinweis: Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, indem ihr für Musik-Käufe unsere Links zu amazon und JPC nutzt. Vielen Dank!

veröffentlicht am 21.05.15 17:42 von Christian @ Chester Thompson

Chester Thompson Trio: Neues Live-Album erscheint Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Neue Inhalte