Carpet Crawlers: vier Deutschland-Konzerte abgesagt

Flensburg, Rostock, Dresden und Landshut sind betroffen

Carpet Crawlers 2016

Wir hatten an dieser Stelle erst vor gut vier Wochen mit viel Vorfreude den Tourstart der Invisible Touch Tour der englischen Coverband Carpet Crawlers angekündigt (Link zur Meldung).

Nun hat sich Band-Leader Brian Cummins auf Facebook (Link zum Statement) mit schlechten Nachrichten zu Wort gemeldet. Ein Auszug: "Wir hatten einen Deal mit einem deutschen Promoter, der uns eine fixe Summe garantiert hat, aber es fand überhaupt keine Promotion statt und es wurden nur sehr wenig Tickets verkauft. Der Promoter hat dann seinen Deal aufgekündigt. (...) Nach vielen Emails und Telefonaten mit den lokalen Hallen konnten wir ein paar Shows retten, aber vier Shows müssen leider abgesagt werden. (...) Wir sind völlig am Boden, denn wir hassen es, die Leute im Stich zu lassen, aber das ist der einzige Weg."

Die Shows in Flensburg, Rostock, Dresden und Landshut müssen wegen schlechter und nicht einmal kostendeckender Ticketverkäufe abgesagt werden.

Glück im Unglück: Die Auftritte in Hoofddorp (NL), Aschaffenburg, Münster, Velbert und Uden (NL) finden wie geplant statt.

Wegen der Erstattung der Ticketkosten für die abgesagten Shows wenden sich die Ticketinhaber am besten an die Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden.

Für alle übrigen Shows gibt es noch Karten. Vielleicht besteht für den einen oder anderen Fan die Möglichkeit, kurzfristig ein anderes Konzert zu besuchen.

Hier nun eine aktualisierte Tourübersicht:

[Tickets] 25.11.2016 HOOFDDORP (NL) - De Duycker
[abgesagt] 26.11.2016 FLENSBURG - Roxy
[abgesagt] 27.11.2016 ROSTOCK - Mau Club
[Tickets] 29.11.2016 ASCHAFFENBURG - Colos-Saal
[abgesagt] 30.11.2016 DRESDEN - Tante Ju
[abgesagt] 01.12.2016 LANDSHUT - Alte Kaserne
[Tickets] 02.12.2016 MÃœNSTER - Jovel Club
[Tickets] 03.12.2016 VELBERT - Bürgerhaus Langenberg
[Tickets] 04.12.2016 UDEN (NL) - De Pul

Links:
Offizielle Website

Foto:
Carpet Crawlers - Liverpool 2016 Rehearsals

veröffentlicht am 23.11.16 14:36 von UK76 @ Coverbands

Carpet Crawlers: vier Deutschland-Konzerte abgesagt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld