Anthony Phillips: Verlosung zur neuen 5CD-Box

"Harvest Of The Heart" - 3 x zu gewinnen

Harvest Of The HeartDieser Tage erscheint in Europa das neue 5CD-Boxset von Anthony Phillips. Harvest Of The Heart: An Anthology vereint auf fünf CDs das Soloschaffen von Anthony Phillips und enthält auch bisher nicht veröffentlichtes Material. Interessanterweise ist aber zum Beispiel auch der Mike Rutherford Song Compression Teil der Zusammenstellung. Wir hatten über die Veröffentlichung bereits ausführlich berichtet, die genaue Tracklist erfahrt ihr in unserer früheren Newsmeldung zu dem Thema unter diesem Link.

Harvest Of The Heart: An Anthology (5CD-Box) erscheint in Deutschland kommende Woche und kann bei amazon.de und JPC bestellt werden. Gleichzeitig bietet Anthony Phillips auch ein Gewinnspiel auf seiner Facebook-Seite an. Drei der Boxsets gibt es dort zu gewinnen (hier klicken). Die Verlosung endet am 21.11.2014.

Weitere Diskussionen zum Thema findet ihr auch im it-FORUM in diesem Thread. Eine ausführliche Rezension wird folgen.

veröffentlicht am 15.11.14 07:58 von Christian @ Anthony Phillips

Anthony Phillips: Verlosung zur neuen 5CD-Box Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips

The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips