Anthony Phillips: "The Geese..." 3Disc-Set inkl. 5.1-Mix

"Only Your Love" wird erstmals veröffentlicht

Es ist vielleicht das beliebteste Album von Anthony Phillips - sein Debütalbum The Geese And The Ghost genießt Kultstatus, nicht nur, aber auch wegen der Beteiligung von Phil Collins und Mike Rutherford. Vor einigen Jahren erschien bereits eine Remaster-Version des Werkes als 2CD - diese hatten wir ausführlich rezensiert - zu finden unter diesem Link.

The Geese And The Ghost 3-Disc-SetDurch den Wechsel zu seiner neuen Plattenfirma bot sich für Anthony Phillips nun die Chance, das Album erneut zu übrarbeiten. Das Resultat: Es wird einen 5.1 Mix auf einer Bonus-DVD geben und dazu wird erstmals auch der Song Only Your Love, der seinerzeit als B-Seite für Silver Song geplant war, auf CD veröffentlicht. Only Your Love wird, genauso wie Silver Song, von Phil Collins gesungen.

Disc 1 und die Bonus-DVD enthalten das Album in der bekannten Track-Reihenfolge (die Bonus-DVD dann natürlich auch den 5.1 Mix des Albums und die Tracklist der Bonus-CD sieht so aus:

Master Of Time
Title Inspiration
The Geese And The Ghost (part 1) (basic track)
Collections Link
Which Way The Wind Blows (basic track)
Silver Song (Geese sessions)
Henry: Portrait From Tufor Times (basic version)
- Fanfare
- Lute's Chorus
- Lute's Chorus Reprise
- Misty Battlements

Collections (demo)
The Geese And The Ghost - part 2 (basic track)
God If I Saw Her Now (basic track)
Sleepfall (basic track)
Silver Song (Phil Collins Single version)
Only Your Love (Phil Collins version)

Das 3CD-Set wird am 6. März 2015 13. März 2015 erscheinen und kann bei amazon.de, JPC und direkt bei Cherry Red bestellt werden.

veröffentlicht am 26.12.14 10:47 von Christian @ Anthony Phillips

Anthony Phillips: "The Geese..." 3Disc-Set inkl. 5.1-Mix Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips

The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips