Anthony Phillips: Neues Album und Veröffentlichung der Remaster 2CDs

The Geese & The Ghost kommt im Mai als 2CD

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass Anthony Phillips frühe Alben geremastert werden und neu veröffentlicht werden sollen. In Japan waren diese 2CDs bereits erhältlich, nun startet die Veröffentlichung in Deutschland mit The Geese And The Ghost (inkl. Silver Song - gesungen von Phil Collins!), gefolgt von Wise After The Event und 1984. Alle Alben erscheinen als 2CD.

Im Mai erscheint außerdem Anthonys neues Album Wildlife.

veröffentlicht am 12.04.08 09:17 von Admin @ Anthony Phillips

Anthony Phillips: Neues Album kommt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips

The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips