Anthony Phillips: "1984" in neuem 5.1-Mix erschienen!

Die Serie der Wiederveröffentlichungen geht weiter

1984Die vierte Veröffentlichung der ReIssue-Reihe von Anthony Phillips ist seit kurzem als 3Disc-Deluxe Edition erhältlich! Nach The Geese & The Ghost, Wise After The Event und Sides kommt nun auch das Album 1984 aus dem Jahr 1981 in den Genuss einer neu abgesmischten Neuauflage! Der Klassiker, der seinerzeit Fans wegen des Stilwechsels von eher akustischem Sound hin zu Synthezizern und Drum-Machine etwas verwirrte, gibt’s hier in neuem Stereo auf CD und Surround-Mix auf DVD. Der "Original Mix“ ist dieses Mal nicht Teil der Wiederveröffentlichung von Esoteric Recordings, allerdings gibt’s auf CD2 wieder sämtliche Bonus-Tracks der letzten Veröffentlichung des Albums.

1984 2CD/DVD bestellen: amazon | JPC | CherryRed

Tracklist:

CD1 (New Stereo Mix)

1 Prelude '84
2 1984 Part One
3 1984 Part Two
4 Anthem 1984

CD2 (Bonus Tracks)

01 Prelude '84 (early stage mix)
02 Ascension
03 1984 Part One (early stage mix)
04 Sally Theme
05 Science & Zechnology
06 Respect
07 Church
08 Military
09 Power In The Land
10 1984 Part Two (early stage mix)
11 Anthem 1984 (early stage mix)
12 Poly Piece (demo)

DVD (5.1 Surround Mix)

1 Prelude '84
2 1984 Part One
3 1984 Part Two
4 Anthem 1984

veröffentlicht am 28.06.16 05:08 von Christian @ Anthony Phillips

Anthony Phillips: "1984" in neuem 5.1-Mix erschienen! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips

The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips