Website des Deutschen Genesis Fanclub mit Informationen, News, Interviews, Rezensionen und weiterer Artikel ?ber die Rockgruppe Genesis und ihre Soloprojekte (Tony Banks, Phil Collins, Peter Gabriel, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Steve Hackett) sowie Berichte aus dem Genesis-Umfeld (The Musical Box, Paul Carrack), inklusive Online-Forum, Fotogalerie, Newsletter-Service und blog.

Kontakt: Deutscher Genesis Fanclub it

Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit in direkten Kontakt mit Deutscher Genesis Fanclub it zu treten. Füllen Sie dazu bitte mindestens alls Fett gedruckten Felder aus. Dies hilft uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Firma:
Position:

Strasse:
PLZ / Ort:
Region:
Land:

Telefon:
Telefax:
Homepage:

Betreff:
Mitteilung:

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Blu-ray mit einem Konzert der Farewell Tour 2004 in Montreux, dazu große Teile seines legendären Auftritts mit der Big Band beim Montreux Jazz Festival 1996. VÖ: 23.03.2012

Genesis - Platinum Collection (3CD)

Genesis - Platinum Collection (3CD) Genesis - Platinum Collection (3CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Platinum Collection (3CD) Verse kaufen bei jpc.de

Umfassende Zusammenstellung aller Bandphasen aus insgesamt 3 CDs. Viele Songs sind für diese Veröffentlichung neu abgemischt (aber nicht verändert) worden.
Rezension lesen

Neue Inhalte