it-WEIHNACHTS-Tippspiel | Gewinnausschüttung

Liebe Tippspiel-Teilnehmer

Kurze Info für alle:

Ich werde morgen (26.12.) die Erstplatzierten anschreiben bzgl. der Gewinnaufteilung.

Die Einzeltages-Sonderverlosungen lasse ich von einem der Mods durchführen (sagen wir mal THOM)

WICHTIG: Ich fahre morgen eine Woche in den Urlaub. Finale Klärung, Versand usw. kann deswegen erst im neuen Jahr erfolgen. Ich bitte um Verständnis.

THOM wird mir aber sicher wieder auf die Füße treten, sollte es zu lange dauern!

Ich danke allen für die Teilnahme - es hat einen großen Spaß gemacht und wir freuen uns tierisch, dass ihr das Format so positiv aufgenommen habt und in diesem noch zahlreicher teilgenommen habt.

Liebe alle.
    Unter neutraler Beteiligung unwissender Bürokollegen wurden folgende Gewinner ermittelt:

03.12.2015: Anon - Pennsylvania Flickhouse (Digipak CD)
    The_Edge

07.12.2015: Anon - Pennsylvania Flickhouse (Digipak CD)
    Borrelio

13.12.2015: PETER GABRIEL - Encore CD vom Winter 2014
    Mad Man Marcus

18.12.2015: PETER GABRIEL - Encore CD vom Herbst 2013
    HOmer

20.12.2015: 3x Steve Hackett Wolflight Event Poster
    Borderline
    Speedy54
    Winki30

23.12.2015: 3 ANTHONY PHILLIPS EVENT Farbposter
    Berry
    Lamia
    T-Phil90

And The Winner Of The Sonderverlosung von 1x 2 Tickets für eine der vier deutschen Shows TMB is

Tessa

Alle Gewinner werden gleich von mir nochmal angeschrieben. Der Gewinnversandt erfolgt im neuen Jahr durch Christian, der grade bei den Werwölfen weilt (und hoffentlich von da zurückkommt).

Herzlichen Glückwunsch!! :topp:

• Offizieller Beitrag

Die ersten Gewinne sind nun auf dem Weg - ich habe aber von winki30 und Lamia noch immer keine Postadresse und von Tessa keinen Rücklauf auf eine Nachfrage. Entsprechend bleiben diese erste mal außen vor.

Die Anthony Phillips Event Poster werden aus Fulda durch Helmut verschickt.
    Die Anon CDs kommen aus Braunschweig. Der Versand ist jeweils ebenfalls veranlasst

Als letztes schnüre ich nun noch die Hauptgewinne, diese sind dann bis zum Wochenende auch soweit.