it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Statistiken

  • Hier findet ihr ab sofort die statistischen Auswertungen der Tippspieltage und die aktuellen Punktestände, wie jedes Jahr mit ganz herzlichem Dank an Paulschlunz!

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"


    Der erste Punktestand nach dem TRIO CONTEST - Dein Sieger-Tipp (Shapes)
    Es wurden 374 Tipps abgegeben, 366 gültige (REKORD), richtig 43,4%
    (evtl. Fehler bitte melden)


    Alle richtigen Tipper mit 3 Punkten:
    abeuerma, AdlerMike, Alex22, AndreasG, Bacoru, barcelona2000, Bernieh, Berry, Bert, bertold66, Birke, bloop, Blue Girls, Boile, canoeist, carpet crawler, ceesb, chandelier, charles bukowski, chester, chralt, Christian (aK), clausinski, coemm, Crimson King, dan, Deep Thought, Der_Dude, docjoe77, Doctone, dreamtheater, E.M., earlofmar, EddieFlimflam, Eldacar, EssKa, Father Tiresias, Februarist, Floh, Fred, Guy, Harold, hatti, HOmer, Hotblack Desiato, Humdrum, Ibo1, idontremember, Inuit, ixi08, Jazzeke, jeba, jelabonn, jenthu76, jkruse, joe63, John Pebble, Juergen Schuetze, kabuki, kaden09, kalle_s, katigold, Keep-it-dark, Kreuzritter 100, little nick, looking glass, LosEndos, Lotti07, LotusN2, Mad Man Marcus, MaggieM, markus76, michael_pete, millionairhead, misterix99, Morgana, mtv16, mwinkler, mxthiel, nightporter, Oberaggi, obiwan, obywatelcg, Ocean Cloud, Oliver S, parissg, pealmu, Permanent Wave, peter61, Peterle167, PeterM013, Pille, proguli, Ralf-Peter, Raphus Cucullatus, rauhbein, resident, Ripples, Sabrina Bee, SarahJane, Schlüppermann, SG74, Singring, sirhoggi, sischuetz, sixthofdecember, Skywalker, smarty98, soenke74, sonic, Staffordshire plate, Stevie, straka, Sundowner, svenchris, tamatze, The Brazilian, The Sufferer, thegianthogweed, TheMisterChris, thepriest, THOM (aK), toriuke, toto99666, Touchy, tubes99com, UK76 (aK), Veego, vowa, Wandering_lonely_cloud, war-in-muenster, Warlord`s order, watcheroftheskies, Waterfalls, We heed not flaterers, wembley6642, who_dunnit????, William Wright, Wirrkopf, wuffl, Zacki


    Platz 142 – 1 Punkt
    Christer, drummerphil, JamesB, kamikaze, Miguelito, ReMi71, stefan07, Thodz, TimeBandit Babsy1972, BenB07,
    Biba20, djdreh, Gerd Müller, mercy-woman, T-Phil90, vinylo, Winki30



    Sorry, aber 3 User bekommen leider keine Punkte trotz richtigem Tipp,
    weil sie keinen persönlichen
    Favoriten gewählt haben:
    backslash / mont-ventoux / Helmut Janisch (aK)



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    5 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Hurra ich führe! So weit vorne werde ich nie mehr sein. Können wir nicht jetzt schon zur Preisverleihung kommen :)


    Von wegen! Nehmen wir das Alphabet zur Hilfe und schwups, bist Du nur auf Platz 23. Und auch nur, weil Christian "aK" ist. :p

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Das war ja wohl nüscht, auf in die 2. Runde. Kämpferisch. :teufelgrins:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Die erste Tipprunde mit etlichen neuen Mitgliedern ist geschafft - natürlich mit neuem Beteiligungs-Rekord!
    Es wurden 374 Tipps abgegeben, davon 366 gültige, die regelkonform in beiden Umfragen abgestimmt haben.


    Nochmal der Hinweis an die hauptseitig neuen Mitspieler
    backslash / mont-ventoux / Alroy / hewi1702 / Hubiii / OnkelBill / cbi2007


    Ihr müsst vor Eurem Tipp heute erst die Umfrage für euren Favoriten auswählen:
    http://www.genesis-fanclub.de/…12-2015-trio-contest.html



    Auf der anderne Seite gab es 373 persönliche Tipps zum eigenen Favoriten,
    wobei dann 7x nicht am eigentlichen Tippspiel teilgenommen wurde:
    chinwildchicken / hopper592 / ElaLeeGore / fsonne / klaus 51 / teman64

    Wenn Ihr auch mitspielen
    wollt, dann tippt nach Eurem eigenen Favoriten heute auch den Sieger:
    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html



    Hinweis: Nur wer an beiden Umfragen teilnimmt kann bei den Sonderverlosungen etwas gewinnen!


    Soviel zur Regelkunde, weiterhin viel Spaß..



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Das war ja wohl nüscht, auf in die 2. Runde. Kämpferisch. :teufelgrins:


    Geht mir auch so,.... erste Runde VOLL versagt... aber nun muß ich mehr in mich gehen.... wird schon werden!!!!


  • Ich habe ein riesiges Problem, gestern hat sich bei mir nur eine Umfrage geöffnet, heute keine. Gerne würde ich teilnehmen, es funktioniert einfach nicht. Schade :(

  • Ich habe ein riesiges Problem, gestern hat sich bei mir nur eine Umfrage geöffnet, heute keine. Gerne würde ich teilnehmen, es funktioniert einfach nicht. Schade :(


    Du müsstest bitte schon auch reagieren, wenn wir dir Hilfe anbieten. Die aktuellen Umfragen findest du immer >>>hier<<<, wenn es mit den Umfragen Probleme gibt, dann kontaktiere bitte entweder mich oder ein anderes Team-Mitglied, einer von uns ist so gut wie immer verfügbar, um zu helfen.