it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Statistiken

  • Gibt es auch noch Spieler mit Null Punkten oder ist 1 Punkt eh das Schlusslicht?


    Ja, es gibt Spieler mit Null Punkten! :heul: Da ich zu doof war, auch den Sieger-Tipp abzugeben! :augenrollen:
    Aber Schwamm drüber, ich rolle das Feld von hinten auf :D


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"

    Punktestand nach dem 4. Tipp TRIO - Sieger-Tipp (Growing Up Live - Konzertfilm)
    Es wurden 362 Tipps abgegeben, gültige → morgen
    (evtl. Fehler bitte melden)

    1. Platz – 12 Punkte
    AndreasGBertbloopBoilecanoeistcharles bukowskichestercoemmCrimson KingDeep ThoughtDoctonedreamtheaterE.M.EssKaFather TiresiasHaroldhattiHOmer ixi08jkrusejoe63John PebbleJuergen Schuetzekaden09little nickLosEndosLotti07michael_petemisterx99mxthielOberaggiPermanent WavePilleRipplesSarahJanesixthofdecembersoenke74sonicSteviesvenchrisThe SuffererTheMisterChrisTHOM (a.K.)toriuketoto99666Touchytubes99comVeegovowaWandering_lonely_cloud war-in-muensterWarlord's orderWaterfallswembley6642 William Wright


    56. Platz – 10 Punkte
    BenB07Gerd Müllermercy-womanMiguelitomillionairheadRaphus Cucullatus
    ReMi71
    stefan07thepriestwatcheroftheskies


    66. Platz – 9 Punkte
    al boardalehouseAlex22amarokbarcelona2000BerniehBlackybluemicarpet crawlerceesbcpkcut_tigdandan201172Digging in the dirtdoctordiperDrTerreanoduenniduke77earlofmarEddieFlimflamEldacarFloydFredGerd TafelGgEeNnEeSsIiSsGiggelgaggelGonzGuidoH.HelbigHankheckoHelgeHotblack DesiatoHufikaHumdrumidontrememberInuitJazzekejebaJegosijelabonnjenthu76Jovanottikabukikalle_skarlsoostkatigoldkleinertzKreuzritter 100KteschLeplayersdjlooking glasslos-endosLotus N2maccallanMaggieMmarkus76Morganamtv16nightporternurseobywatelcgolandreasOliver Spaddingtonboyparissgpaulschlunzpealmupetepeter61proguliRaimund EllerRalf-PeterrincewindRock-OlaRupert HineSchlüppermannSebastianSir Ralph Bernasconeskywatcherspukter1Staffordshire platestrakaStrictly-inc.sunriseswiss1SynclaviertamatzeThe Brazilianthe fox on the rocksthe lambthegianthogweedTHWtlldobtownmantrapperunifaunwemowepfwho_dunnit???Wirrkopf wuffl Wulle Zille Zy


    vollständige Liste ab SA 13:00 Uhr




    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    4 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Es gibt ca. 30 Teilnehmer, die leider noch keinen Punkt haben,
    kann sich ja heute schnell ändern...




    Ich finde, auch die haben es verdient erwähnt zu werden. Oder?
    Ich meine, die Fragen hier sind soooo schwer, da kann man schon mal "verkacken".
    Bin übrigens sehr zufrieden. 9 von 12 Punkten. So gut war ich noch nie. Dabei sind es alles "Bauchentscheidungen" die maximal 2 Minuten dauern. Und nein, Townman, ich habe keinen Hunger :)


  • Bin übrigens sehr zufrieden. 9 von 12 Punkten. So gut war ich noch nie. Dabei sind es alles "Bauchentscheidungen" die maximal 2 Minuten dauern. Und nein, Townman, ich habe keinen Hunger :)


    Bislang lief es bei mir genau so wie bei dir: 9 Punkte nach "Blitzentscheidungen" (bei der letzten Frage habe ich allerdings nicht sofort getippt).
    Heute nun stehe ich da, und weiß gar nicht, wovon die Rede ist. Ich kenne keine der drei Collins-Touren, kann sie überhaupt nicht ansatzweise unterscheiden. Ich denke, ich werde mich zumindest mal in Grundzügen informieren, bevor ich dann auf mein Bauchgefühl höre - am besten nach dem Mittagessen...:o

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"

    Punktestand
    Fortsetzung nach dem 4. Tipp TRIO - Sieger-Tipp (Growing Up Live - Konzertfilm)



    178. Platz – 6 Punkte
    48Liviana Abbacab ABCOE abeuerma AdlerMike alex Alroy Anaconda Bacoru Banks1950 Beeepo Ben85 berndjfertig Bernhard Speller Berry bertold66 Bettina Birke Birkel Blizzard Blue Girls Borelliocbi2007chandelier chralt Claas clausinski Coachcoldfirecolourvinyl conehead crawlerdandeliondedulDr. ElchDracipdufti99
    Eric
    faceidfckw fsonne geloff Genessa goldvogel harmslis hawkeyeHelmut Janisch (a.K.) HerrSelllars
    Hexe Avalon
    hikariHirschHoneyIronJohnJack Sparrowjean78nrw joschwe junglelandKC Schöler klempo_frank Mad Man Marcusmany2manyMarche HaremartinMaschimeharimeme19MerryManmmaehrleinmurgtaelermusical manmwinklerMysteryobiwanolafOli69ollepolleOnkelBillOptimistPeterle167PeterM013PezzProggerrauhbeinray residentrivanovSG74shosholozasigiflorSingringsirhoggisischuetz smarty98 SnowsoennerSouthpawSquonk75Steven M.Sundownert-laudi talis The_Edge TheEastBoy tinnedtinaTorchUK76 (a.K.)uriahvbtief28VictoriaVinciWe heed not flatererswerderwikamiwulfgardukeYoung King ColeZackizwirni


    295. Platz – 5 Punkte
    Biba20 Brext kamikaze Medicmauspasi8800T-Phil90

    301. Platz – 4 Punkte
    anneliese.proisl Christerdjdrehdrummerphil elke43 ferrycherrygenesis56
    Ibo1
    kressinho Matze 13 nek50 Schnueffel1997ThodzTimeBanditUrs


    316. Platz – 3 Punkte
    Alex10ambros bimmel-bingo Borderline Chris89 Christian (a.K.) Cody_68 Dirkitodocjoe77doktorkelvinDukes EndErbeerteufelchen fab FebruaristFIMfische242FlohFreund von EurekagreilingGuyHazelHDEhewi1702HolyOrSinfulJeFroe karsa005 katrina Kayleigh lichtscheindl Lurker100 marjor Metamarc MikaelMirkomont-ventouxMontiNurseryCryme Ocean Cloud progfandy ptmaniac RAEL58 Ramdisk Remon revelation Sabrina Bee Salmacis saschababysbhohausenScannerD Schrottrocker Scorpion 1966SkywalkerSpiritchaser stef77 Steve60The_PhilTheMusicalFox Thomas thorstenluekertomas1961tulirepo Tweezer ukadia ukred Ulli_Be_NRWvonnatzmer wgr1 xanatos200Yess4u

    385. Platz – 2 Punkte
    curd jürgensneedle in a haystackWinki30

    388. Platz – 1 Punkt
    93_Flames_93albi99Babsy1972genfan74KebukoheMaulwurfnNachtfuchs ulix



    Teilnehmer, die noch keinen Punkt haben oder nicht regelkonform abgestimmt haben
    backslashBarny Bleitginho Droned dudi Eddy Alpine Gabriel-Fan galadriel40genesisgerdmonemm
    Guard of Magog
    hohmHubiiiinlimboklaus51Kugelmann Lawnmower live4aeroxMadHattermatsmbw
    Peter (Mr. Pebble) (a.K.)PittjesRush Sascha stevx01SvenFtaigin teman64
    thelamia tomtom576 tz5632willi2803




    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    5 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"


    Punktestand nach dem 4. Tipp TRIO - Sieger-Tipp (Growing Up Live - Konzertfilm)
    Es wurden 362 Tipps abgegeben, ALLE gültig!! - 61,9% richtig
    (evtl. Fehler bitte melden)


    1. Platz – 12 Punkte
    AndreasGBertbloopBoilecanoeistcharles bukowskichestercoemmCrimson KingDeep ThoughtDoctonedreamtheaterE.M.EssKaFather TiresiasHaroldhattiHOmer ixi08jkrusejoe63John PebbleJuergen Schuetzekaden09little nickLosEndosLotti07michael_petemisterx99mxthielOberaggiPermanent WavePilleRipplesSarahJanesixthofdecembersoenke74sonicSteviesvenchrisThe SuffererTheMisterChrisTHOM (a.K.)
    toriuke
    toto99666Touchytubes99comVeegovowaWandering_lonely_cloud
    war-in-muensterWarlord's orderWaterfallswembley6642 William Wright


    56. Platz – 10 Punkte
    BenB07Gerd Müllermercy-womanMiguelitomillionairheadRaphus Cucullatus
    ReMi71stefan07thepriestwatcheroftheskies


    66. Platz – 9 Punkte
    al boardalehouseAlex22amarokbarcelona2000BerniehBlackybluemicarpet crawlerceesbcpkcut_tigdandan201172Digging in the dirtdoctordiperDrTerreanoduenniduke77earlofmarEddieFlimflamEldacarFloydFredGerd TafelGgEeNnEeSsIiSsGiggelgaggelGonzGuidoH.HelbigHankheckoHelgeHotblack DesiatoHufikaHumdrumidontrememberInuitJazzekejebaJegosijelabonnjenthu76Jovanottikabukikalle_skarlsoostkatigoldkleinertzKreuzritter 100KteschLeplayersdjlooking glasslos-endosLotus N2maccallanMaggieMmarkus76Morganamtv16nightporternurseobywatelcgolandreasOliver Spaddingtonboyparissgpaulschlunzpealmupetepeter61proguliRaimund EllerRalf-PeterrincewindRock-OlaRupert HineSchlüppermannSebastianSir Ralph Bernasconeskywatcherspukter1Staffordshire platestrakaStrictly-inc.sunriseswiss1SynclaviertamatzeThe Brazilianthe fox on the rocksthe lambthegianthogweedTHWtlldobtownmantrapperunifaunwemowepfwho_dunnit???Wirrkopf wuffl Wulle Zille Zy


    172. Platz – 8 Punkte
    Keep-it-dark


    173. Platz – 7 Punkte
    Der DudeJamesBLarry Brentspeedy54vinylo


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"

    Punktestand nach dem 5. Tipp TRIO - Sieger-Tipp ( Both Sides / Far Sides Tour 1994/1995)
    Es wurden 353 Tipps abgegeben, gültige → morgen
    (evtl. Fehler bitte melden)

    1. Platz – 15 Punkte
    AndreasGBertcharles bukowskichestercoemmDoctonedreamtheaterE.M.EssKaFather Tiresiasixi08jkrusejoe63kaden09
    little nickLosEndosLotti07michael_petemxthielOberaggiRipplesSarahJanesixthofdecember
    sonicTHOM (a.K.)toriukeTouchyvowaWarlord's order

    30. Platz – 13 Punkte
    BenB07Gerd Müllermercy-womanMiguelitoRaphus Cucullatusstefan07thepriestwatcheroftheskies

    38. Platz – 12 Punkte
    al boardalehouseamarokBlackybloopbluemiBoilecanoeistCrimson KingDeep ThoughtDrTerreanoduenniduke77earlofmarEddieFlimflamGgEeNnEeSsIiSsHaroldhattiHelgeHOmer idontrememberJegosijenthu76John PebbleJuergen SchuetzekarlsoostkatigoldkleinertzLotus N2MaggieMmisterx99mtv16nurseOliver SparissgPermanent Wavepeter61PillerincewindRock-OlaSebastiansoenke74Staffordshire plateSteviesvenchrisswiss1tamatzethe fox on the rocksthe lambThe SuffererthegianthogweedTheMisterChristoto99666townmantrappertubes99comVeegoWandering_lonely_cloud war-in-muensterWaterfallswembley6642wemowepfwho_dunnit???William WrightWirrkopfwufflZille
    .
    .
    .
    .
    .

    vollständige Liste ab SO 13:00 Uhr



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    5 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Hi, scheine da aus der Liste gefallen zu sein.
    Sollte 9 Punkte haben.
    Im Post #18 bin ich noch drin mit 6 Punkten.
    Im Post #23 fehle ich dann, sollte aber dabei sein mit 9 Punkten.


    ------


    Danke! Das ging ja schnell :eek:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    Einmal editiert, zuletzt von Zy ()

  • Hi, scheine da aus der Liste gefallen zu sein.
    Sollte 9 Punkte haben.
    Im Post #18 bin ich noch drin mit 6 Punkten.
    Im Post #23 fehle ich dann, sollte aber dabei sein mit 9 Punkten.


    Sorry, stimmt und ist geändert.:topp:
    Heute bleibst Du bei 9 Punkten.


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !