it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Statistiken

  • Leider finde ich mich nicht in der Auswertung des ersten Tages, obwohl ich abgestimmt habe.


    Könnt ihr das mal bitte prüfen?


    Hallo Borrelio,


    du hast beim Sieger-Tipp auf "Invisible Touch" getippt. Da das Album nicht gewonnen hat, hast du für den gestrigen Tag leider auch keine Punkte erhalten, die 0-Punkt-Abstimmungen hat Paul in seiner Statistik nicht erfasst.

  • [FONT=Arial, sans-serif]"it – WeihnachtsTippspiel 2015"[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]


    Punktestand nach dem [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2. Tipp TRI[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]O - Sieger-Tipp (Dancing with the Moonlit Knight)[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    Es wurden 371 Tipps abgegeben, (gültige -> später)
    [FONT=Arial, sans-serif](evtl. Fehler bitte melden)[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Die ersten 100! – 6 Punkte[/FONT]
    abeuerma Alex22 AndreasG barcelona2000 Bernieh Bert bloop Boile canoeist carpet crawler ceesb charles bukowski chester coemm Crimson King dan Deep Thought Doctone dreamtheater E.M. Eldacar EssKa Father Tiresias Fred Harold hatti HOmer Hotblack Desiato ixi08 Jazzeke jeba jelabonn jenthu76 jkruse joe63 John Pebble Juergen Schuetze kabuki kaden09 kalle_s katigold Kreuzritter 100 little nick looking glass LosEndos Lotti07 Lotus N2 MaggieM markus76 michael_pete millionairhead misterx99 mtv16 mxthiel Oberaggi obywatelcg Oliver S parissg Permanent Wave peter61 Peterle167 PeterM013 Pille proguli Ralf-Peter Ripples SarahJane Schlüppermann Singring sixthofdecember soenke74 sonic Staffordshire plate Stevie straka svenchris tamatze The Brazilian The Sufferer thegianthogweed TheMisterChris THOM (a.K.) toriuke toto99666 Touchy tubes99com Veego vowa Wandering_lonely_cloud war-in-muenster Warlord's order watcheroftheskies Waterfalls We heed not flaterers wembley6642 who_dunnit??? William Wright Wirrkopf wuffl Zacki



    [FONT=Arial, sans-serif]101. Platz – 4 Punkte[/FONT]
    BenB07 Gerd Müller Ibo1 Keep-it-dark mercy-woman
    Miguelito Raphus Cucullatus ReMi71 stefan07 thepriest


    tbc (DO 12 Uhr)


    Gute Nacht :huhu:



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • …ich tauch nirgends auf, aber (leider) war mir das klar!
    Was mich natürlich nicht davon abhält, fleißig weiter zu tippen… vllt liege ich ja doch mal richtig
    :D

    -I know what I like, and I like what I know-

  • Wow, ich liege nur 3 Punkte hinter Platz 1 ...
    ... das gab's noch nie glaub ich.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"

    Punktestand nach dem 2. Tipp TRIO - Sieger-Tipp (Dancing with the Moonlit Knight)
    Es wurden 371 Tipps abgegeben, 368 gültige (erneuter REKORD), 74,2% richtig
    (evtl. Fehler bitte melden)

    Die ersten 100! – 6 Punkte
    abeuerma Alex22 AndreasG barcelona2000 Bernieh Bert bloop Boile canoeist carpet crawler ceesb
    charles bukowski
    chester coemm Crimson King dan Deep Thought Doctone dreamtheater E.M. Eldacar EssKa Father Tiresias Fred Harold hatti HOmer Hotblack Desiato ixi08 Jazzeke jeba jelabonn jenthu76 jkruse joe63 John Pebble Juergen Schuetze kabuki kaden09 kalle_s katigold Kreuzritter 100 little nick looking glass LosEndos Lotti07 Lotus N2 MaggieM markus76 michael_pete millionairhead misterx99 mtv16 mxthiel Oberaggi obywatelcg Oliver S parissg Permanent Wave peter61 Peterle167 PeterM013 Pille proguli Ralf-Peter Ripples SarahJane Schlüppermann Singring sixthofdecember soenke74 sonic Staffordshire plate Stevie straka svenchris tamatze The Brazilian The Sufferer thegianthogweed TheMisterChris THOM (a.K.) toriuke toto99666 Touchy tubes99com Veego vowa Wandering_lonely_cloud war-in-muenster Warlord's order watcheroftheskies Waterfalls We heed not flaterers wembley6642 who_dunnit??? William Wright Wirrkopf wuffl Zacki

    101. Platz – 4 Punkte
    BenB07 Gerd Müller Ibo1 Keep-it-dark mercy-woman Miguelito
    Raphus Cucullatus ReMi71 stefan07 thepriest

    111. Platz – 3 Punkte
    48Liviana Abbacab AdlerMike al board alehouse alex amarok ambros Anaconda Bacoru Banks1950 Beeepo Ben85 berndjfertig Bernhard Speller Berry bertold66 Bettina bimmel-bingo Birke Birkel Blacky Blizzard Blue Girls bluemi Borellio chandelier chralt Chris89 Christian (a.K.) Claas clausinski coldfire conehead cpk crawler cut_tig dan201172 dedul Der Dude Digging in the dirt docjoe77 doctordiper Dracip DrTerreano duenni dufti99 duke77 earlofmar EddieFlimflam elke43 Erbeerteufelchen Eric fab fckw Februarist ferrycherry FIM fische242 Floh Floyd Freund von Eureka fsonne geloff Genessa Gerd Tafel GgEeNnEeSsIiSs Giggelgaggel goldvogel Gonz greiling Guido Guy H.Helbig Hank harmslis Hazel hecko Helge Helmut Janisch (a.K.) hikari Hirsch Honey Hufika Humdrum idontremember Inuit IronJohn Jack Sparrow JeFroe Jegosi Jovanotti jungleland karlsoost Kayleigh kleinertz klempo_frank kressinho Ktesch Larry Brent Leplayersdj lichtscheindl los-endos maccallan Mad Man Marcus many2many Marche Hare marjor martin Maschi Matze 13 mehari meme19 Mirko Morgana murgtaeler musical man mwinkler nightporter nurse NurseryCryme obiwan Ocean Cloud olaf olandreas Oli69 ollepolle OnkelBill paddingtonboy pasi8800 paulschlunz pealmu pete Pezz ptmaniac Raimund Eller rauhbein ray resident rincewind rivanov Rock-Ola Rupert Hine Sabrina Bee sbhohausen ScannerD Sebastian SG74 sigiflor Sir Ralph Bernascone sirhoggi sischuetz Skywalker skywatcher smarty98 soenner spukter1 Squonk75 Strictly-inc. Sundowner sunrise swiss1 Synclavier the fox on the rocks the lamb The_Edge thorstenlueker THW tinnedtina tlldob tomas1961 Torch townman trapperUK76 (a.K.) ukadia unifaun uriah Urs vbtief28 Victoria Vinci vonnatzmer wemo wepf werder wulfgarduke Wulle xanatos200 Young King Cole Zille zwirni Zy


    304. Platz – 1 Punkt
    Babsy1972 Biba20 Brext Christer curd jürgens djdreh drummerphil JamesB kamikaze Maulwurfn Medicmaus
    needle in a haystack
    speedy54 T-Phil90 Thodz TimeBandit vinylo Winki30




    HINWEIS



    Leider haben wieder 3 Mitspieler nur den Siegertipp abgegeben
    und bekommen dadurch keine Punkte:

    Droned / hewi1702 / teman64


    Ihr müsst vor Eurem Tipp heute erst euren Favoriten auswählen:
    http://www.genesis-fanclub.de/…12-2015-trio-contest.html





    klaus 51 / gerdmonnemm / Homertrambler / Silizium


    Wenn Ihr auch Punkte sammeln wollt, dann tippt NACH Eurem eigenen Favoriten heute auch den Sieger:
    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Regel für das it-Weihnachts-Tippspiel: Es sind täglich 2 Tipps abzugeben!


    :huhu::huhu::huhu:


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    5 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ein riesiges Problem, gestern hat sich bei mir nur eine Umfrage geöffnet, heute keine. Gerne würde ich teilnehmen, es funktioniert einfach nicht. Schade :(


    Ich finde es auch schade.


    Ich habe dir eine lange Email mit einr Erklärung und Nachfragen geschickt, leider ist aber Deine Email-Adresse gar nicht korrekt. Also habe ich das via PN nachgeschickt. Da wirst du aber gar nicht informiert, dass eine PN gekommen ist, da die Emailadresse ja nicht funktioniert.


    Ergo: Wir machen vieles möglich und hängen uns rein. Wenn du uns / mich aber nicht direkt ansprichst und deinerseits die Kommunikationskanäle verbaust, können wir nicht helfen.


    Für alle gilt: Wer Probleme hat, wendet sich bitte direkt an uns, wir nehmen auch gern bia PN oder Email Kontakt auf.

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"


    Punktestand nach dem 3. Tipp TRIO - Sieger-Tipp (Land of Confusion - Video)
    Es wurden 370 Tipps abgegeben, 369 gültige, 83,5% richtig
    (evtl. Fehler bitte melden)


    1. Platz – 9 Punkte
    Alex22 AndreasG barcelona2000 Bernieh Bert bloop Boile canoeist carpet crawler ceesb charles bukowski chester coemm Crimson King Deep Thought Doctone dreamtheater E.M. Eldacar EssKa Father Tiresias Fred Harold hatti HOmer ixi08 Jazzeke jeba jelabonn jenthu76 jkruse joe63 John Pebble Juergen Schuetze kabuki kaden09 Kreuzritter 100 little nick looking glass LosEndos Lotti07 markus76 michael_pete misterx99 mxthiel Oberaggi obywatelcg Oliver S parissg Permanent Wave Pille proguli Ralf-Peter Ripples SarahJane sixthofdecember soenke74 sonic Staffordshire plate Stevie svenchris The Brazilian The Sufferer thegianthogweed TheMisterChris THOM (a.K.) toriuke toto99666 Touchy tubes99com Veego vowa Wandering_lonely_cloud war-in-muenster Warlord's order watcheroftheskies Waterfalls wembley6642 who_dunnit??? William Wright wuffl


    82. Platz – 7 Punkte
    BenB07 Gerd Müller Keep-it-dark mercy-woman Miguelito millionairhead
    Raphus Cucullatus ReMi71 stefan07 thepriest


    92. Platz – 6 Punkte
    abeuerma AdlerMike al board alehouse alex amarok Anaconda Bacoru Ben85 berndjfertig Bernhard Speller Berry Bettina Blacky Blizzard Blue Girls bluemi chandelier chralt Claas conehead cpk crawler cut_tig dan dan201172 dedul Der Dude Digging in the dirt doctordiper DrTerreano duenni dufti99 duke77 earlofmar EddieFlimflam fckw Floyd fsonne geloff Genessa Gerd Tafel GgEeNnEeSsIiSs Giggelgaggel Gonz Guido H.Helbig Hank harmslis hecko Helge Helmut Janisch (a.K.) hikari Hirsch Honey Hotblack Desiato Hufika Humdrum idontremember Inuit IronJohn Jack Sparrow Jegosi Jovanotti jungleland kalle_s karlsoost katigold kleinertz Ktesch Larry Brent Leplayersdj los-endos Lotus N2 maccallan Mad Man Marcus MaggieM many2many Marche Hare martin Maschi mehari Morgana mtv16 murgtaeler musical man mwinkler nightporter nurse obiwan olaf olandreas Oli69 ollepolle OnkelBill paddingtonboy paulschlunz pealmu pete peter61 Peterle167 PeterM013 Pezz Raimund Eller rauhbein ray resident rincewind rivanov Rock-Ola Rupert Hine Schlüppermann Sebastian SG74 sigiflor Singring Sir Ralph Bernascone sirhoggi skywatcher soenner spukter1 Squonk75strakaStrictly-inc.Sundownersunriseswiss1Synclaviertamatzethe fox on the rocksthe lambThe_EdgeTHWtlldobTorchtownmantrapperunifaunuriahvbtief28VictoriaVinciWe heed not flatererswemowepfwerderWirrkopfwulfgardukeWulleZackiZillezwirniZy



    245. Platz – 4 Punkte
    Biba20 Brext Christer djdreh elke43 ferrycherry Ibo1 JamesB kressinho Matze 13 Medicmaus pasi8800 speedy54 T-Phil90TimeBanditvinylo

    261. Platz – 3 Punkte
    48Liviana Abbacab ABCOE Alex10 Alroy ambros anneliese.proisl Banks1950 Beeepo bertold66 bimmel-bingo Birke Birkel Borderline Borellio cbi2007 Chris89 Christian (a.K.) clausinski Coach Cody_68 coldfire colourvinyl dandelion Dirkito docjoe77 doktorkelvin Dr. Elch Dracip Dukes End Erbeerteufelchen Eric fab faceid Februarist FIM fische242 Floh Freund von Eureka genesis56 goldvogel greiling Guy hawkeye Hazel HDE HerrSelllars hewi1702 Hexe Avalon HolyOrSinful jean78nrw JeFroe joschwe katrina Kayleigh KC Schöler klempo_frank lichtscheindl Lurker100 marjor meme19 MerryMan Metamarc Mirko mmaehrlein Monti Mystery NurseryCryme Ocean Cloud Optimist progfandy Progger ptmaniac RAEL58 Ramdisk Remon revelation Sabrina Bee saschababy sbhohausen ScannerD Schnueffel1997 Scorpion 1966 shosholoza sischuetz Skywalker smarty98 Snow Southpaw Spiritchaser stef77 Steve60 Steven M. t-laudi talis The_Phil TheEastBoy TheMusicalFox Thomas thorstenlueker tinnedtina tomas1961 Tweezer UK76 (a.K.) ukadia Ulli_Be_NRWUrsvonnatzmer wgr1 wikami xanatos200 Yess4u Young King Cole


    374. Platz – 2 Punkte
    kamikaze


    375. Platz – 1 Punkt
    93_Flames_93 albi99 Babsy1972 curd jürgens drummerphil genfan74 Kebu Maulwurfn
    Nachtfuchs needle in a haystack nek50 ThodzWinki30



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    10 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()