it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Feedback-Thread

• Kurze Frage an die Teilnehmer, weil ich nach dem Beitrag von ElaLeeGore einen Verdacht habe: Könnt ihr innerhalb des "Sieger-Trio"-Threads problemlos den Link zur zweiten Umfrage anklicken? Kurze Rückmeldung würde uns sehr helfen, danke!

Vom Trio-Contest zur Sieger-Prognose funktioniert der Link bei mir.
    Bei der Sieger-Prognose sehe ich keinen Link auf Trio-Contest, weder am 01.12. noch am 02.12.
    Dort sind nur Links zur Info-Seite un dem Contest-Thread.

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

2 Mal editiert, zuletzt von pealmu ()

• Vom Trio-Contest zur Prognose funktioniert der Link bei mir.
    Dort sind nur Links zur Info-Seite un dem Contest-Thread.

Super, so sollte es auch sein. Wichtig ist, dass der Link vom Trio-Contest zur Prognose funktioniert, da gab es im Voraus eine kleine technische Diskussion. Vielen Dank :)

• Soo. Wie jedes Jahr in #1 den ballistischen Haltepunkt gesucht und gefunden. Ab sofort wird getroffen. :cool:

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

Ja, bei mir klappt das problemlos. Alles fein :)

• Ein Hinweis für alle, die nicht über die Community-Startseite das Tippspiel aufrufen:
    Die Umfragen befinden sich ab sofort immer oben angehängt, damit sie leichter und offensichtlicher zu finden sind.

• Offizieller Beitrag

Wir haben in diesem Jahr eine noch höhere Teilnahme als 2014 - aber auch weniger direktes Feedback

Daher mal hier direkt die Frage - wie findet ihr die Trios bisher? Was haltet ihr davon, dass wir von den reinen Song-Trios weggehen und mehr Themen mischen? Gibt es Trios, die ihr eher absurd / schlecht fandet und welche haben euch bisher besonders gut gefallen?

Nur zu!

• Direkte Fragen verdienen direkte Antworten. Also, dann mal los.

Bis auf meinen Punktestand hab ich nix zu bemängeln. Einige Trios fand ich etwas schwieriger, weil ich mir über meine Vorlieben nicht immer im Klaren bin. So war das Video-Trio LoC/ICD/JHKM für mich doch mit einigem Nachdenken behaftet, um meinen Favoriten ehrlich zu ermitteln.
    Darüber hinaus ist es natürlich weitaus schwieriger, richtig zu prognostizieren.
    Man ist ja als relativ häufig das Forum frequentierender User geneigt, seine Prognosen an den Diskussionen und Strömungen auszurichten, die man so über das Jahr verfolgt. Und fällt dann auf die Nase, weil man zum Tippspiel unfassbar viele Namen liest, die sonst eben nicht so in Erscheinung treten und die dann doch genau so und dabei völlig anders abstimmen.

Langer Post mit wenig Inhalt (im Internet also absolut zeitgemäß), ich hab meinen Spaß (mal wieder) und das vor allem daran, dass ich beim Lesen der Fragen meist denke:

"Fies, meine Herren, äußerst fies... :topp:"

al's Lebensweisheiten:

"Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."