it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Feedback-Thread

• Moltes gràcies und herzlichen Dank für das wirklich tolle Tippspiel und dafür, dass Christian (und Co.?) sich wieder etliche Stunden seiner privaten Zeit um die Ohren geschlagen hat, um solch ein nettes und gut durchdachtes Gesamtpaket für uns auf die Beine zu stellen! Das Spiel ist mittlerweile wirklich eine liebgewonnene Tradition geworden, die ich nicht mehr missen möchte!

Der Dezember ist auf jeden Fall gerettet! ;)

Genesis - més que un grup.

• Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass die Diskussion zur Frage des Tages (die ja aus sehr guten Gründen nicht freigeschaltet ist!) auf die Facebook-Seite verlagert werden könnte.
    Könnte das ein Problem sein? Und wie löst man das?

• Offizieller Beitrag

dafür, dass Christian (und Co.?)

Jep: und Co! :)

Ist doch mehr Gefummel, als man sich denkt - und für den armen Christian alleine würde das schnell eine Überbeanspruchung werden.

Außerdem sind wir ein gutes Team und wollen doch gemeinsam spieln...

Wie schön, dass es dir auch Spaß macht und Danke für das Lob!

• Erstmal vielen Dank für das Tippspiel:topp:. Die erste Frage war schon mal schön, obwohl für mich als Fan der Peter-Epoche etwas fies.....:teufelgrins:

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Könnte das ein Problem sein? Und wie löst man das?

So richtig was zu diskutieren gäbe es ja nur bei "echten" Fragen, deren Antwort auf Wissen basiert. Bei einer Prognose wie "Was glaubst Du, wer/was bekommt die meisten Stimmen?" hält sich das Ausmaß an Beschmuh-Möglichkeiten doch sehr in Grenzen. ;)

al's Lebensweisheiten:

"Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

• Offizieller Beitrag

Ich finde ein Facebook-Diskussion während der laufenden Umfrage völlig unproblematisch. Ein gewisses Maß an Austausch über egal welche Kanäle kann man ohnehin nicht verhindern. Ein belastbares Meinungsbild bekommt man z.B. bei Facebook sowieso nicht, wenn nicht der Großteil (80-90%) der Tippspielteilnehmer dort ebenfalls ihre Meinung kundtun. Und da hoffe ich auf einen allgemeinen Fairness-Gedanken und im Extremfall (von dem ich nicht ausgehe) einen Selbstreinigungsprozess.

Selbst hier im Forum posten während des Tages sehr wenige User Beiträge. Das Mitteilungsbedürfnis während eines laufenden Tipp-Tages scheint sich also in Grenzen zu halten.

Heute läuft es doch für dich besser. Sorry mußte ich los werden.

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Sorry, ich habe schon bei Facebook gejammert, aber bei mir öffnet sich kein Umfragefenster. Gestern konnte ich auch nur eine Umfrage beantworten und heute geht nichts. Dabei möchte ich doch so gerne mitmachen. Vielleicht kann hier jemand helfen?