it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - Zwischenstände / Userrangliste

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe beide Stimmen abgegeben (für Abacab) und finde mich auch nicht wieder, heute lässt mich das System nicht abstimmen. Was läuft da schief? Zwei Tage verloren, da ist für die Gesamtwertung eigentlich schon der Ofen aus... Doofes Spiel!


    Hallo ukred


    Du hast am ersten Spieltag (1.12.14) für Tonight, Tonight, Tonight gestimmt.
    Dafür gibt es keine Punkte, da du bei der Sieger-Umfrage NICHT für Abacab gestimmt hast! Das geht aus der userListe der Abstimmungen eindeutig hervor. Diese kannst du auch abrufen, indem du bei dem Ergebnis der Abstimmung auf eine der Zahlen klickst.
    In dem Fall wohl eher nicht doofes Spiel, oder?


    Heute waren die beiden neuen Umfragen bis 23.55h offen für jedermann. Du hottest 24 Std Zeit und 280 User haben diese Zeit genutzt.


    Es ärgert mich, dass du pauschal "doofes Spiel" schreibst. Wir investieren viel zeit in das Spiel und sind abwechselnd den ganzen Tag für Fragen da - auch per PN.


    Davon abgesehen - das spiel ist auch ein wenig ein Glücksspiel. Da ist man nicht gleich raus, wenn man mal 2 Spieltage falsch lag.

  • Hallo,
    seit 22 Uhr habe ich versucht, abzustimmen. Das System sagte, ich hätte bereits teilgenommen. Um 23:57 ist es mir dann gelungen, aber das war dann ja wohl zu spät.
    Zum 1.Tag: Da bin ich mir absolut sicher, daß ich für Abacab gestimmt habe, nicht meine Schuld, wenn das System es falsch registriert.
    Werde aber trotzdem weiter mitmachen (oder es versuchen), weil ich Eure Mühe natürlich zu schätzen weiss.
    Gruss
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Also Udo, mal ganz im Ernst


    Es gibt 2 Umfragen. Für die Punkte ist nur die zweite relevant (der Sieger Tipp)
    Hier hast du für Tonight Tonight Tonight abgestimmt. Das System registriert das nicht falsch. Du hast es ggf anders angeklickt als gewollt.


    Die Umfragen wafen für alle anderen offen - Bitte achte darauf, dass du dich in den richtigen Threads befindest. Diese sind eindeutig mit dem Datum des jeweiligen Tages benannt.


    Warum schickst du mir um 22h keine Nachricht, wenn es nicht geht? Ich hätte dir wohl helfen können.


    Stimme bitte mal bei den heutigen Umfragen ab. Sollte etwas nicht gehen, kopiere die URL und schicke sie mir
    Danke

  • Die Auswertung dauert ein paar Stunden, bis wir die Punkte vergeben haben.


    Punkte? Wo gab es die und warum habe ich keine bekommen? :gruebel:


    Ich finde die Spielidee gut. Nicht nachdenken, Bauchentscheidung. Sekt oder Selters, wie auf der Rennbahn – alles auf Liebesspieler. Spannend bzgl. des Ergebnisses und der Einschätzungen. Und ausgerechnet heute rechne ich mir eine 33,3%ige Chance aus… :topp:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • [FONT=Arial, sans-serif]"it – WeihnachtsTippspiel 2014"[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Punktestand nach dem 2. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp (Watcher of the Skies)[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Es gab 276 Tipps, davon 273 gültige.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]3 Teilnehmer ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif]fschultze, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]insch & [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]jungleland) [/FONT][FONT=Arial, sans-serif] haben erneut Ihre Stimme nur im "Dein Sieger Tipp" abgegeben, es fehlt also wieder der[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] persönliche Tipp [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]in Umfrage 1.
    [/FONT][FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]fschultze[/FONT] fällt somit trotz richtigem Tipp aus der Tageswertung.
    [/FONT]([FONT=Albany, sans-serif]evtl. Fehler bitte melden) [/FONT]

    [FONT=Arial, sans-serif]1. Platz – 6 Punkte : [/FONT]
    Abbacab
    bimmel-bingo
    clausinski
    coemm
    cut_tig
    dan201172
    Dorian2610
    Dracip
    DrTerreano
    Floh
    geloff
    Giggelgaggel
    Guido
    Hubiii
    Humdrum
    ixi08
    Jack Sparrow
    joe63
    kabuki
    karlsoost
    Keep-it-dark
    kleinertz
    Kreuzritter 100
    Kugelmann
    little nick
    maccallan
    Maschi
    Matze 13
    michael_pete
    michael_T
    mutzelkönig
    mxthiel
    nightporter
    obywatelcg
    Optimist
    parissg
    paulschlunz
    pete
    PeterM013
    Pezz
    progfandy
    rael77
    Ralf-Peter
    rincewind
    Rupert Hine
    Sebastian
    sigiflor
    smarty98
    soenke74
    sonic
    Squonk75
    Squonki
    sunrise
    svenchris
    T-Phil90
    tamatze
    The Brazilian
    The Sufferer
    Tomcat
    tulirepo
    ukadia
    Victoria
    Wandering_lonely_cloud
    wingspan
    Zacki


    [FONT=Arial, sans-serif]66. Platz – 4 Punkte : [/FONT]
    alex
    curd jürgens
    dandelion
    Get-in-to-get-Out
    H.Helbig
    Honey
    Inuit
    Jazzeke
    Oliver S
    Peter (Mr. Pebble)
    scholle1
    The_Edge
    watcheroftheskies


    [FONT=Arial, sans-serif]79. Platz – 3 Punkte : [/FONT]
    a.link
    abeuerma
    AdlerMike
    al board
    Alex10
    alienmast
    Andineu
    Artmosfear
    BenB07
    Berry
    bertold66
    Biba20
    Birke
    Blacky
    Blizzard
    bloop
    Blue Girls
    cab
    ceesb
    ChamberOf32Doors
    chandelier
    charles bukowski
    chester
    Christian
    Claas
    coldfire
    cory77
    crawler
    crawlers2007
    Crimson King
    dan
    doctordiper
    doktorkelvin
    Dr. Elch
    dufti99
    duke77
    Dukes End
    E.M.
    Eldacar
    Eric
    EssKa
    Father Tiresias
    FIM
    frettchenfredi
    fschultze
    garp
    general_aldo
    genesis
    Gerd Müller
    GgEeNnEeSsIiSs
    greiling
    Guard of Magog
    Günter116
    Hazel
    hecko
    Helmut Janisch
    HerrSelllars
    hopper592
    HvK
    Ibo1
    idontremember
    jkruse
    John Pebble
    Juergen Schuetze
    jungleland
    kaden09
    katigold
    kressinho
    Ktesch
    Lawnmoyer
    Leonhard Salzer
    littlewood
    looking glass
    los-endos
    Lotus N2
    Mad Man Marcus
    MaggieM
    many2many
    marc74
    marty-party
    mats
    mercy-woman
    metimaus1
    Miguelito
    millionairhead
    Mirko
    misterx99
    Monti
    Morgana
    moribund
    Mr. Shamrock
    mueslimaen
    Nachtfuchs
    navada
    nurse
    Oberaggi
    olandreas
    Oli69
    Otto Niemeyer
    pasi8800
    pealmu
    Peterel167
    Phret
    Raingod
    Rakabas
    rauhbein
    resident
    Ripples
    rivanov
    SarahJane
    saschababy
    Schnueffel1997
    Schnupper
    Schrottrocker
    SG74
    shosholoza
    Singring
    sischuetz
    Snow
    Southpaw
    squonk1969
    Steve60
    stevx01
    talis
    The Nurse
    The real Real
    thegianthogweed
    TheMisterChris
    thepriest
    THOM
    Thomas
    thorstenlueker
    THW
    Touchy
    townman
    trapper
    tz5632
    Uffel
    ukred
    unifaun
    Veego
    We heed not flaterers
    wemo
    William
    Wright
    Winki30
    Wirrkopf
    Wulle
    xanatos200
    Young King Cole
    Zille


    [FONT=Arial, sans-serif]229. Platz – 2 Punkte : [/FONT]
    mwinkler
    Synclavier


    [FONT=Arial, sans-serif]231. Platz – 1 Punkt : [/FONT]
    Alex22
    Brext
    chralt
    davidschmitt
    Fleet78
    goldvogel
    jenthu76
    joschwe
    Kayleigh
    Lawnmower77
    MerryMan
    mtv16
    Mystery
    Permanent Wave
    Pille
    Queen of Maybe
    Sir Ralph Bernascone
    the shepherd
    TinaJ
    tomtom576
    Zy

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Wenn es hier so wäre wie beim Fußball, wäre ich immerhin auf
    Platz 252, ohne einen Sieg oder Treffer. So bin ich halt auf "Platz 0",
    wie einige andere auch. Aber wie würde ein guter Coach sagen:
    "Da ist noch Luft nach oben!"

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Yeaaaaah! Der erste Punkt! :D
    Spärlich, aber ein Anfang.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett